Was ist das für eine Waffe, ich hätte gemeint eine Luger mit verl. Lauf. Kann man etwas schlecht erkennen weil das Bild unscharf ist und meine Kamera nicht auf den neuesten Stand ist. Versuche noch weitere Bilder zu machen.
Foto: Luger mit verlängertem Lauf???
Einklappen
X
-
hi....
scheint eine nullacht zu sein, in dem moment des photos steht das kniegelenk gerade offen, der scheint also in dem moment zu schließen. ob das jetzt aber eine "ari" oder "marine" ist dürfte anhand des photos nur schwer zu sagen zu sein.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
guckst du dam mit nem mikroskop drauf oder wie erkanntest du da was?
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
nee.... ;-)
per photoshop gaaaanz groß gemacht und an die wand gebeamt.
...und natürlich ein wenig geraten. bin aber zuversichtlich da richtig zu liegen. ;-)Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Hallo,
das Foto ist wirklich für diese details zu unscharf. Die Lange Pistole 08 oft auch Marine oder Ari genannt war in der tat sehr lang mit ihrem 20 cm Lauf. Sie hatte eine verstellbare Visierung und konnte mit Anschlagschaft und einem 32 schüssigem Trommelmagazin aufgerüstet werden. Ob es denn eine ist kann man schlecht erkennen der schemenhaft zu erkennende Winkel des Griffes könnte aber darauf hindeuten.
Zuletzt geändert von Lonestar; 26.10.2007, 19:19.
Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.Kommentar
-
Also für mich sieht das so aus, als hätte er diesen Anschlagschaft an der Waffe. Wenn man mal hinschaut, erkennt man, dass seine linke Hand etwas festhält und dass er seinen Kopf ablegt, wie bei einem Gewehr...Hallo,
das Foto ist wirklich für diese details zu unscharf. Die Lange Pistole 08 oft auch Marine oder Ari genannt war in der tat sehr lang mit ihrem 20 cm Lauf. Sie hatte eine verstellbare Visierung und konnte mit Anschlagschaft und einem 32 schüssigem Trommelmagazin aufgerüstet werden. Ob es denn eine ist kann man schlecht erkennen der schemenhaft zu erkennende Winkel des Griffes könnte aber darauf hindeuten.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Ja, komisch sieht es schon aus.
Der Anschlagschaft konnte fast an jeder Mauser 08 oder 04 angebracht werden. Vieleicht ist es ja auch eine Pistole 04 für die Marine, die hatte einen 15 cm langen Lauf anstatt der normalen 10 cm.
-
Da bin ich der selben Meinung!!!!
Der Schütze hat seine Waffe auf Anschlag an der Schulter,ansonsten hätte er ja seinen Arm ausgestreckt und würde gerader und aufrechter stehen....
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
@All
Was haltet ihr von dem senkrechten Balken oberhalb der Waffe,könnte das ein Ladestreifen sein oder nur ein Schatten auf der dahinterliegenden Wand!?
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Ist einfach zu unscharf.
Ladestreifen könnte für eine C96 sprechen. Ob es die aber mit Anschlagschaft gibt weiß ich nicht, falls es denn einer ist. Aber bleibt der Ladestreifen denn nach dem laden an einer Waffe, ich denke nicht.Zuletzt geändert von Lonestar; 26.10.2007, 19:54.
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
jepp, und die 08 ari hatte 20cm, wenn ich jetzt meinen götz richtig in erinnerung habe.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Hab nochmal Fotos gemacht, schau ma mal ob die jetzt etwas besser sind.Angehängte DateienKommentar
-
Hallo,
das sieht für mich eindeutig nach "Schatten" an der Wand aus! Am Rücken des Schützen hast Du den Streifen auch - und (von hier aus) gleicher Abstand nach rechts hast Du noch solch einen Streifen. Erinnert mich sehr stark an Moniereisen.
Wenn man sich das Bild etwas vergrößert, erkennt man, daß die linke Hand nicht auf dem rechten Arm aufliegt, sondern auf etwas "oberhalb" des Arms -und das kann nur ein Anschlagschaft sein!!!! Auch die Körperhaltung spricht dafür.
Eindeutige Aussagen zur Waffe selbst lassen sich nicht machen - auch nicht in der Vergrößerung.
Gruß,
der LaieLeben und leben lassen.Kommentar

Kommentar