Adler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Adler

Hallo alle zusammen hab im Augenblick nen kleines Problem brauche jemanden der mir diesen Knopf hier Identifizieren kann.Gehe mal von einem Preussischen aus würde mich dann allerdings Interessieren wozu ich diesen einordnen kann.

mfg Spittfire
    Angehängte Dateien
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
  • Husar
    Landesfürst

• 07.11.2000
    • 754

Sieht für mic nach Weimarer Republik aus.(?)

Kommentar

• maddin
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 1265
      • hamburg

weimarer republik wär schon möglich, oder vielleicht auch polnisch?!
      suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
      keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Am besten schaust du mal auf die Rückseite des Knopfes, dann wird man den besser identifizieren
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• spittfire
          Heerführer

• 16.05.2007
          • 1349
          • Bochum
          • Minelab Musketeer Advantage

Ja so nen zufall hab grade in einem andere tread den gleichen Knopf gesehen !!
          Na ja trotzdem danke an euch...

mfg SPittfire
          Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

Lädt...