Habe heute von einem Bekannten eine Russiche Uniform geschenkt bekommen habe aber keine Ahnung was das für eine ist kann mir bitte wer helfen.
Russiche Uniform
Einklappen
X
-
Sowie diese SchulterklappenAngehängte DateienZuletzt geändert von Replektor; 09.02.2008, 16:02.
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano Roosevelt -
Weiss den keiner was über die Uniform oder Schulterklappen??
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano RooseveltKommentar
-
Hallo,
leider kenne ich mich mit russischen Uniformen nicht besonders aus, aber es ist eine sehr einfache Uniform und ist fast nichts wert. Sowas bekommst du auf jeden Trödelmarkt fast für umsonst hinterher geworfen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Hallo!
Es handelt sich um eine Uniform der "russischen Luftwaffe"
Die Orden sind Auszeichnungen. Laut Schulterklappe und zwei Sternen dürfte es von einem Leutnant sein.
Die Anderen Schulterklappen sind von einer Panzerdivision wenn man es so nennen kann.
Kleiner Stern: UnterLeutnant
Großer Stern: MajorKommentar
-
soso,mimo.die bekommt also hinterhergeschmissen.
dann besorg doch mal so ein nettes teil für kleines geld mit lametta und schulterklappen,bitte luftwaffe.
hier im westen hab ich noch keine gesehen.
danke
grus michaich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
nur das wir im jahr 2008 sind lieber linux.gelle!
falls jemand seine russische luftwaffenuniform mit lametta und sk loswerden will.pn an mich
danke
gruss michaich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Hallo Micha,
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Habe in der Hektik völlig übersehen das es sich um eine Luftwaffenuniform handelt, dann ist sie doch ein wenig mehr wert. Werde nächsten Trödelmarktbesuch meine Augen nach so einer Uniform offen halten.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Das interessiert mich jetzt aber auch mal wieviel sie wert ist .
Ist glaube ich sogar eine Komplette--> Hose, Uniform; Mantel und Mütze besitze ich ja nur die schuhe habe ich leider nicht (oder zum Glück,man weiss ja nie was für Käsefüße da schon alles drinne waren
)

-
in der dreiergruppe links ist die jubiläumsmedaille für den 30.jahrestag sieg über deutschland.
mittig, 70.jähriges jubiläum der streitkräfte der udssr.
rechts medaille zum 40.jährigen sieg über deutschland im großen vaterländischen krieg.
das teil links kenn ich nicht. die ganzen orden sind leider nicht besonders viel wert. 2,- bis 5,- euro stk. vielleicht...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Hier mal das abzeichen LinksAngehängte Dateien

Kommentar