Da ich meine Sammlung etwas verschönern möchte habe ich vor, das ich mir über meine leeren Kartuschen Fotos der dementsprechenden Geschütze hänge.
Wie man auf dem Foto sieht habe ich schon mal ein versuch gemacht der mir so schon ganz gut Gefällt, was mir aber überhupt nicht Gefällt sind die Fotos dazu.
Ich war zwar schon am googeln einige Fotos habe ich auch selbst , aber ich kann mir nicht helfen das Gefällt mir alles nicht, das wegen brauche ich euch mal dazu.
Das Foto zum Panzer IV ist gut das kann bleiben.
Jetzt brauche ich noch Fotos zu folgenden Hülsen:
Nr 1: 8,8 Flak 41 / asb / 44 ( Wichtig das es das Modell 41 ist )
Nr 2: m 10 cm K / P / 18 / 1939 / 6356
Nr 3: 15 cm K 39 / 6318 / 1940
Wichtig ist das jetzt der Beitrag nicht total mit Fotos zu der 8,8 untergeht, es muss auch immer das Passende Modell sein und zu der 15 cm K 39 habe ich im ganzen netz nur 2 schlechte Fotos gefunden, auf Fotos zu diesen Geschütz bin ich besonders scharf
Danke erstmal an alle die Fotos für mich haben.
Gruß Mark
Wie man auf dem Foto sieht habe ich schon mal ein versuch gemacht der mir so schon ganz gut Gefällt, was mir aber überhupt nicht Gefällt sind die Fotos dazu.
Ich war zwar schon am googeln einige Fotos habe ich auch selbst , aber ich kann mir nicht helfen das Gefällt mir alles nicht, das wegen brauche ich euch mal dazu.
Das Foto zum Panzer IV ist gut das kann bleiben.
Jetzt brauche ich noch Fotos zu folgenden Hülsen:
Nr 1: 8,8 Flak 41 / asb / 44 ( Wichtig das es das Modell 41 ist )
Nr 2: m 10 cm K / P / 18 / 1939 / 6356
Nr 3: 15 cm K 39 / 6318 / 1940
Wichtig ist das jetzt der Beitrag nicht total mit Fotos zu der 8,8 untergeht, es muss auch immer das Passende Modell sein und zu der 15 cm K 39 habe ich im ganzen netz nur 2 schlechte Fotos gefunden, auf Fotos zu diesen Geschütz bin ich besonders scharf

Danke erstmal an alle die Fotos für mich haben.
Gruß Mark
Kommentar