Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um eine Origina munitionskiste handelt?Vorne drauf kann man noch ganz schlecht was lesen wie M39 eihandgranate oder Sprengkapseln??Ist so ne kiste vielleicht noch was wert???
Original-Munitionskiste 2. Weltkrieg?
Einklappen
X
-
Kiste ist original WKII, siehe hier:
Viel wirst du da nicht für bekommen, da die Beschriftung kaum noch zu sehen ist und die Innenteile, sowie der Packzettel fehlen.
Ich schätze mal, so zwischen 15 und 20 Euro maximal!
Aber, warum das schöne Stück verkaufen?Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich ! -
Schöne Kiste,
also beim Kauf eines Detektors bei mir würde ich die Kiste zum Preis von 20 Euro in Zahlung nehmen.
Viele Grüße
Walter Franke
Werbung darf ich hier nicht machen, deshalb schreibe mir unter BelenosVerlag@t-online.deKommentar
-
-
das meinte ich damit ja auch. anfangs waren die noch mit verzahnung (wie hieß das fachmännisch nohmal??) an den enden zusammen. später wars nur noch geklebt oder nen beschlag. merkt man auch daran das die meisten kisten im holz stempel von vor 1940 haben die noch erhalten sind. auch geht an diese der holzwurm nicht so wie an die späten kisten (evtl holzbedingt?)
hab seit meiner gesendeten pn aber auch keine reaktion mehr vernommen....Kommentar

Kommentar