das kleine "Gewehr" sieht bald wie ein Bolzenschussgerät aus und das dunkelbraune Gwehr sieht fast wie ein 98er aus, aber ich bin in dieser Hinsicht kein Experte. Ich hoffe die Dinger sind eingetragen bzw. unbrauchbar gemacht?!
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Hallo,
die linke Waffe ist eine Bergmann MP18/1.
Über die rechte kann ich leider nichts sagen.
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Baretta MP 38 - Magazin von unten? Bergmann,Schmeisser MP 28/2 , Vollmer-Erma, Erma EMP - Magazin von der Seite?
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Würd sagen MP34 oder 35 ne 28er kanns nicht sein da war das magazin an der linken seite.
Die Waffe sieht aber irgendwie zusammengebastelt aus der Schaft ist auf jedenfall nicht Original von der Waffe.
Würd sagen MP34 oder 35 ne 28er kanns nicht sein da war das magazin an der linken seite.
Die Waffe sieht aber irgendwie zusammengebastelt aus der Schaft ist auf jedenfall nicht Original von der Waffe.
stimmt schon, bei einer MP18 oder 28 ist das Magazin links. Würde dann auch sagen, entweder MP 34 0der 35.
Upps...ja dann nur die MP 35?
Dein Link furzt nicht!
Kommentar