MG 34 in Südamerika?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • munfrosch
    ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
    • 20.09.2007
    • 2135
    • Raum Dresden
    • Whites DFX, MD 318B

*Scherzmodus an*

Naja nachdem du sie den örtlichen Truppen abgenommen hast oder die Arsenale der entsprechenden Staaten geplündert hast solltest du auch genügend Munition in deren Nähe finden um schießend hier anzukommen. Die Sorgen mit dem Abändern bist dann auch gleich los, dann dazu wirds nicht merh kommen

*Spaßmodus aus*

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Klingt doof, aber in Anbetracht des schönen Spielzeuchs empfielt sich wohl ein Wechsel des Heimatlandes.
      Weil alles was Spaß macht, ist in D bekanntlich verboten.
      Ich habe grade den Zirkus, endlich mal eine auf Halbautomat umgebaute PPSh41 nen Voreintrag in "Grün" zu kriegen, da stellt sich ein (!) Bundesland in Sachen Zulassung zum Sportlichen Schießen in meinem Verband für das und diverse andere ähnliche Sachen bockig!
      Aber auf "Gelbneu" kann ich größerkalibrige Sachen quasi haben so viel ich will und sicher unterbringen kann, irgendwie paradox. Aber deutsche Gesetze sind eh nicht dazu gemacht, sie zu verstehen geschweige denn um irgendeinen Sinn zu ergeben. Normal werden doch eh nur die ehrlichen Bürger damit getriezt, ein Krimineller oder so schert sich im Zweifel eh um kein Gesetz, schon gar nicht um das WaffGes.!
      Die ehrlichen und gesetzestreuen Bürger sind in dem Land eh meistens die Dummen. Und das ist politisch so gewollt!
      Gut, amerikanische Verhältnisse braucht auch keiner, aber von Politikern sollte man wirklich mehr Augenmaß erwarten können, aber das wird in D sicher ein süßer Traum bleiben. Nihilistische Regelungswut und Kleingeist bekommt man aus dieser Nation wohl nicht mehr raus.
      Und Verdummungs-Medien ala "BLÖD-ZEITUNG" und RTL tun noch der Sache die Krone aufsetzen, Deutschland bekommt was an Medien und Politikern verdient.
      Ich hoff, ich habe mein sog. Recht auf Meinungsfreihat eben nicht zu sehr ausgereizt!

MFG Andi!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Erwin
        Ritter

• 18.05.2007
        • 324
        • Würzburg
        • Whites

Ohja unsere Politiker mit ihren neuen Regelunge.
        Besonders dein OB Palmer hat mich schon oft zum lachen gebracht.

Kommentar

• Andi08/15
          Heerführer

• 26.06.2003
          • 2048
          • Lkr. RT/Baden-Württemberg
          • Garret ACE250

Zitat von Erwin
          Besonders dein OB Palmer hat mich schon oft zum lachen gebracht.
          Der bringt mich nich zum Lachen, der größmäulige Schwätzer ist einfach lächerlich, ich wohne Landkreis und zum Glück nicht in der Müsli-Metropole, das brauch ich schon mal gar nicht.
          TÜ ist übrigens nebenbei eine der autofeindlichsten Städte Deutschlands neben Münster und Freiburg => auch Ökofaschisten und Müsliradikale an der Macht!
          Wir haben hier deutschlandweit mit den Blitzer- und Zettelkleberverseuchtesten Landkreis.
          Wobei ich aber ehrlich zugeben muß, das diverse andere Behörden hier voll in Ordnung sind. Trotz "Bio"-OB!!!

MFG Andi!
          § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
          (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 3439
            • Kleve

Ich hör den Schlüsselknecht schon um die Ecke kommen, wenn ihr euch nicht ausbremst...
            Wäre schade um den schönen Thread....
            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• Red Air
              Heerführer

• 09.01.2007
              • 1703
              • Niedersachsen

MG 34 in Südamerika

Dies ist ein freies demokratisches Deutschland zu dem ich stehe. Es wäre schön wenn ein kompetenter Politiker sich mit diesen Dingen mal wirklich realistisch auseiandersetzt. Eine ehrliche Haut die diese Waffen nur sammeln möchte und alles anmeldet ist nicht der Feind unseres Staates. Wir sind doch nicht schlechter als unsere Schweitzer, Hollendischen oder Polnischen Nachbarn. Schwarze Schafe gibt es überall, aber daran sollte keiner uns seid 63 Jahren friedfertigen Menschen messen. Die Freiheit ein unzerstörtes Sammlerstück an die Wand zu hängen sollte uns genau so zustehen. Gruss RED

Kommentar

• Hase2
                Geselle

• 26.05.2005
                • 57
                • Land Brandenburg

Ja stimmt der hat das Ding noch nicht bezahlt

Kommentar

Lädt...