Muss das sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Septimius
    Heerführer

• 10.01.2009
    • 3990
    • Königreich Bayern

Die hat sicher eine Wiederverkaufswert,

aber über den schweigen wir uns sicher aus
    Wo hast denn das her, nicht dass der eine oder andere noch ein Langrohr da kaufen will!
    Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
    Jebediah Springfield

Kommentar

• daimonicon
      Landesfürst

• 21.01.2007
      • 972
      • NRW

Zitat von Septimius
      Die hat sicher eine Wiederverkaufswert,

aber über den schweigen wir uns sicher aus
      Wo hast denn das her, nicht dass der eine oder andere noch ein Langrohr da kaufen will!
      is nich meine! leider!

so gesehen bei einem büma! definitv ein guter umbau!

gruß
      daimonicon
      Zuletzt geändert von daimonicon; 18.02.2009, 14:47.

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

Tja nicht jeder baut shconend um. Das es machbar ist mit 3 Löchern war kler aber vielen zu aufwändig

Kommentar

• daimonicon
          Landesfürst

• 21.01.2007
          • 972
          • NRW

Zitat von munfrosch
          Tja nicht jeder baut shconend um. Das es machbar ist mit 3 Löchern war kler aber vielen zu aufwändig
          am liebsten wär mir natürlich "scharf"....aber keine zeit für ne wbk!

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 26.06.2003
            • 2048
            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
            • Garret ACE250

Tach,

so nen Hunz hab ich ja noch nie gesehen...
            Mich wundert nur, das irgendjemand den Murks gekauft hat. Kein Käufer/kein Murks.
            Wenn den Mist keiner kauft, wird auch keiner gemacht, weil wie es mit unwesentlich mehr Aufwand besser geht und man mehr mit verdient, zeigt ja deutlich der andere Umbau. Aber dieses teil hätte ich dem Verkäufer/Dilettanten recht gerne an den Kopp geschmissen, schade drum einfach.
            Ich persönlich finde zwar jede Kastration schade, aber ich habe auch Verständnis für Sammler oder Interessierte, die keine WBK o.Ä. haben, aber die halten sowas genauso in Ehren. Der historische Wert ist ja trotzdem da, besser als im Shredder.
            Was mich nur etwas anfrißt, ist die Tatsache, das 1a Läufe zu Deko "vernichtet" werden, für die sich ein Berechtigter die Finger lecken tät, ein innen schlechterer Lauf erfüllt den gleichen Zweck, dafür kann man auch ausgeschossene nehmen und keine arsenalfrischen. (Selber schon gesehen...)

Gruß Andi!
            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...