Fast vom Stuhl gefallen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm
    • keinen, Augen aufmachen

Fast vom Stuhl gefallen ...

Per Zufall fand ich dieses Angebot und dachte mir: Naja. guck mal wie hoch das geht. Beobachtet, nicht mitgeboten.....33 Sekunden vor Schluß noch keine Änderung, immer noch 361,- €. Dachte mir... auf 400,- € geht's wohl noch Doch dann mächtig Bewegung und Riesensprünge beim Gebot Waaahnsinn Meine Güte...
    Seht selbst und achtet mal auf die letzte Minute in der Gebotsübersicht.
    Sollte ich noch alte begehbare Dachböden finden, werde ich zukünftig noch mehr aufpassen.

geschockter waldschrat01

Angehängte Dateien
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • GOBLIN
    Ritter

• 30.10.2008
    • 437
    • Brandenburg

Spaßbieter oder Narr

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Zum Wert der Kiste kann ich nix sagen...aber diese Art der Auktionsentwicklung ist durchaus üblich...scheint so als würden alle ernthaften Interessenten heute auf Sniperprogramme setzen

Das fällt mir in meinem Fachbereich genauso auf....und dann bekommt man nach Auktionsende Mails wo einer sich beschwert er wollte noch mitbieten und das eBay System hätte sein Gebot nicht angenommen....tja die Auktion lief ja auch nur 10 Tage,da ist man natürlich drauf angewiesen 5 sec. vor Ende bieten zu müssen

Kommentar

• waldschrat01
        Landesfürst

• 23.02.2006
        • 706
        • Meck-Pomm

Was genau ist ein "Sniperprogramm"
        Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
          Heerführer

• 19.04.2005
          • 3439
          • Kleve

Ein Programm, mit dem du dein Höchstgebot schon frühzeitig festlegst und welches dann nur wenige Sekunden vor Auktionsende für dich das Gebot abgibt.
          Einzige Bedingungen zum Gewinnen sind:
          Du mußt das höchste Gebot von allen abgegeben haben, denn du weißt nie, wieviele deiner Bietkonkurrenten auch ein solches Programm einsetzen,
          und
          dein Rechner muß zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe eingeschaltet und online sein.

MfG Desert-Eagle
          Zuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 18.02.2009, 22:11.
          ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
          Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11298
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

und ne schnelle Leitung brauchste auch, mit Modem wirds schwer....
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• waldschrat01
              Landesfürst

• 23.02.2006
              • 706
              • Meck-Pomm

Danke für die Erklärung. Hatte bislang noch nichts von solch einem Programm gehört.

Kommentar

• MIMO
                Heerführer

• 22.11.2007
                • 1683
                • Sachsen
                • Rutus Alter 71

Hallo,

wenn diese Kiste echt sein sollte, was ich nicht glaube, wäre der Preis ein Schnäppchen. Leere orig. Kisten für Flugmotorenschlosser mit FL Nummer gehen auch für sehr viel Geld weg und die sind gar nicht so selten. Es haben verdächtig viele Amerikaner drauf geboten.

MfG Marcus
                Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
                (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• redbullzero
                  Heerführer

• 16.09.2007
                  • 1430
                  • Pommern
                  • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

für so eine olle Kiste soviel Eusen??
                  Krass
                  Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• waldschrat01
                    Landesfürst

• 23.02.2006
                    • 706
                    • Meck-Pomm

Wer weiß, ich glaube schon, daß die echt sein könnte. Doch für mich bleibt es eine Holzkiste. Schön, wenn man soviel Euronen dafür bekommt, doch ausgeben? Egal wieviel Penunse ich hätte, doch das wäre sie mir nicht wert. Wie gut, daß wir nicht alle gleich sind

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11298
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Naja, wenn das Dein Sammelgebiet wär und Dir genau diese Kiste für ne komplette Sammlung fehlen würde Scheint ja genug Interessenten zu geben, da kannste ja kein Verlustgeschäft machen.
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Erdspiegel
                        Heerführer

• 16.07.2008
                        • 7038
                        • zwischen Schutt & Scherben
                        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Fallschirmjäger geht immer;das war schon vor Einrichtung des Internets so.

Kommentar

• Andi08/15
                          Heerführer

• 26.06.2003
                          • 2048
                          • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                          • Garret ACE250

Tach,

stimmt, Fallis gehen immer.
                          Aber jetz ma ohne Schnaps und Krümel:
                          FG42 und Zubehör geht für Wahnsinnspreise über den Tisch, selbst Repliken (Deko oder erlaubt schußfähig ist egal) gehen für etwa 2000 Möpse, von Originalen gar nicht zu reden, die fangen selbst im Zustand 3-4 erst bei etwa 5000 Flocken (!) an. Weil die Teile wirklich nicht so vom LKW fallen wie meinetwegen 98ger. Die sind gar nicht mal so oft etatmäßig produziert und ausgegeben worden. Auf den Zug wollen einige gerne aufspringen.
                          Ich wäre extrem vorsichtig bei sowas, weil die Fakerate ist mit dem Vermerk "FG42" exorbitant hoch. Ein Magazin zieht einem schon die Strümpfe aus.
                          Da werden auch z.B. in manchen mehr als weniger unseriösenHäusern stinknormale 8x57ger Deko-Patronen/Hülsen mit besagtem Attribut gerne für Mondpreise angeboten und entsprechend hochgejubelt, obwohl man selbigen Tinnef für lau und bereitwillig gerne aus dem Hülseneimer jedes örtlichen Schützenvereins abstauben könnte, und die sog. Anbieter der "seltenen" Stücke tun gerne genau das machen. Hauptsache FG42 steht dran in der Verkaufsofferte!
                          Da werden manchmal regelrechte Märchen erfunden. Dann wird gewisses Zubehör mit einiger Phantasie gleich mal mit erfunden.
                          Alles was dieses Thema betrifft, sollte man genau hinterfragen und gleich mal recherchieren, bevor man sich zu irgendwas hinreißen läßt.

Gruß Andi!
                          § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                          (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• munfrosch
                            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                            • 20.09.2007
                            • 2135
                            • Raum Dresden
                            • Whites DFX, MD 318B

Falligerät besonders deren Waffen unterstanden dem Heer und nicht der Luftwaffe und wurden auch da nummeriert sowie abgenommen! Daher schlau ne FL Nr da rein zu machen Gleich mal gucken ob meine 88 Zünderkisten Marinestempel oder UBoote drauf haben

Ja zum FG42 gibts ja die "magischen" Patronenausstoßer. Nur waren die ja damals blöd und haben aus langer Weile ne FL-Nr drauf gemacht und Patronenausstoßer 15 hingeschrieben

Kommentar

• Piefke
                              Bürger

• 13.10.2006
                              • 176
                              • LEV
                              • Billigheimer & Co

Auf eine Formel reduziert; ein mögliches Inserat:
                              "Tausche technisch und optisch einwandfreien Mercedes 170V Bj. 1940 gegen
                              olle 25 Holzkisten"?

Tock - Tock - Tock !

Aber es ist lustig zu sehen, dass Menschen 1200€ ausgeben für etwas das meine Omma in den
                              Nachkriegstagen unter anderem in den Ofen geschmissen hat.

Micha
                              Zuletzt geändert von Piefke; 26.02.2009, 22:09.
                              Im Übrigen bin ich der Meinung,
                              dass China zerstört werden muss.
                              -carpe diem-

Kommentar

Lädt...