Also kann mir jemand vielleicht sagen um was für einen Viertaschenrock es sich genau handelt ? Könnte man eventuell die eine Tasche wieder reparieren? Suche also dann auch noch die passenden Effekten wie Kragenspiegel Brustadler und Stoff wenn man das wieder hinbekommen könnte müsste aber alles passend zur Uniform sein bitte um genügend Antworten.
Was ist das für ein Viertaschenrock? Suche Effekten
Einklappen
X
-
Was ist das für ein Viertaschenrock? Suche Effekten
Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Stichworte: - -
danke hey leute brauche ein paar mehr Antworten wie siehts aus mit Effekten oder so ????????????????????Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Ja, an was für Effekte denkst du denn?
Hoheitsabzeichen, Orden, Auszeichnung, Dienstgrad, Originale oder Repro?
Ein paar mehr Informationen musst du uns schon geben sonst wird dabei nicht viel rumkommen.Zuletzt geändert von Immelmann; 04.04.2009, 18:50.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Also kann mir jemand vielleicht sagen um was für einen Viertaschenrock es sich genau handelt ? Könnte man eventuell die eine Tasche wieder reparieren? Suche also dann auch noch die passenden Effekten wie Kragenspiegel Brustadler und Stoff wenn man das wieder hinbekommen könnte müsste aber alles passend zur Uniform sein bitte um genügend Antworten.
Ich würde die Jacke so lassen wie sie ist. Alles nachträgliche Gefummelte macht die Jacke nicht gerade zeitgenössischer sondern lässt sie einfach nur gebastelt erscheinen.
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
ist keine 36 feldbluse.
ist älter. reichswehr denk ich oder vllt. kriegerverein, stahlhelm oder so?
ich würd die aus erstmal so lassen bist du genau weißt was da ran kommt.
und bloß nicht mit repro effekten verschandeln!suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Ja ich weiß, doppelposts sind nicht gut.
Kann ein Mod ja gegebenenfalls zusammen flicken
Benötige unbedingt bessere Bilder ( vor allem Details wie Futter, Stempel ect. ) dann kann ich weiterhelfen.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
..........
Huhu....
Die Jacke sieht aus wie ein Zwischending aus Parade-Waffenrockrock der Wehrmacht und einer sog. "geschönten" Feldbluse der Wehrmacht.......
So ein "Unikum" kann echt nur ein Experte beurteilen.....
Beste Grüße,
IngoDie besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar
-
Kommentar
-
Abdruck vom adler ist noch zu erkennen. Habe überlegt zumindest das Hoheitsabzeichen und Kragenspielgel drauf zu machen aber dann natürlich nur Original die Bilder dürfen natürlich kopiert werden mache aber jetzt auch noch bessere von innen.Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Aber dann müssen es auch die passenden Effekten sein weis halt nur nicht welcheSuche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
Suche alles aus dem 2WK. von der Wehrmacht Ausrüstung Helme Uniformen Orden usw.Kommentar
-
............
Huhu......
Jau Immi.....hast recht......
Hier Vergleichsbild.....
Beste Grüße,
IngoAngehängte DateienDie besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar

Kommentar