Mappe H

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Siebken
    Guten Tag Bergmann,

Du glaubst ja nicht, das ich das jetzt so stehen lasse.
    So tragisch habe ich das garnicht dargestellt, es waren am Anfang ja auch nur zwei Smileys und es hat dann seinen lauf genommen...wie das hier so ist!
    Und ich glaube auch nicht das ich das in der letzte Zeit alles so auf die Goldwaage nehme, da überziehst Du jetzt wieder. Wie sagt man so schön? Jetzt drehe ich den Spieß mal um und Du bist der jeniger welcher der hier den Oberlehrer spielen muss. Zu allen gibst Du Deinen Senf dazu. Hey, es gibt auch Leute mit einer eigenen Meinung, dräng Deine nicht auf. Ach ich bin jeden Tag an der frischen Luft und treib es auch oft mit meiner Frau! Du sollst vieleicht mal an die frische Luft gehen und die Finger von Dir lassen, versuch es mal mit einer Frau!

Schönes WE!
    Sehr schlagfertige Antwort.....bin schwer beeindruckt...

Und nun bitte zurück zum Thema "Mappe".
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Zitat von BERGMANN 78
      Sehr schlagfertige Antwort.....bin schwer beeindruckt...

Und nun bitte zurück zum Thema "Mappe".
      Kannst Du auch!

Sorry Donsoko, war kein guter Tag für mich. Vergessen wir das, Ok?!

Wie war das mit der Mappe?
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Ich glaube, vor dem Krieg wurde etwas offener mit solchen Informationen umgegangen. Wie das in Zivilgesellschaften eigentlich üblich ist.

Das sind im Übrigen 90% aller Informationen, die Geheimdienste so zusammentragen; so spannend ist der Job nicht.

Und so einfach ist es natürlich auch willkürlich jemanden der Spionage zu verdächtigen, der öffentliche Gebäude oder den Busbahnhof fotografiert. In der SU unter Stalin hundertausendfach praktiziert.

Fakt ist, nach dem Krieg waren solche Informationen, die eigentlich jedem Menschen zugänglich sind, Geheimsache. Und das betraf nicht nur die SU und den Ostblock, das schwappte auch auf den Westen über. Mit bis heute nachhaltigen Folgen.

Schaut mal hier: http://www.heise.de/newsticker/Londo...meldung/136381

LG Aqulia
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• donsoko
          Landesfürst

• 21.10.2008
          • 996
          • Nähe Bremen
          • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Zitat von Siebken

Sorry Donsoko, war kein guter Tag für mich. Vergessen wir das, Ok?!
          hey man, ich hab das schon 30 Sekunden danach vergessen. Ich bin da
          unkompliziert. Lasst uns lieber die chillige Forumsatmosphäre beibehalten

@ Erdspiegel: Kannst Du mir verraten was der Spaß kostet? Mein Dad ist ganz angetan
          Wenn Du es so nich schreiben magst (über Geld sprict man nicht etc.) reicht
          'ne PN... brauche nur einen groben Rahmen...
          Zuletzt geändert von donsoko; 26.04.2009, 13:58.
          MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• ODAS
            Heerführer

• 19.07.2003
            • 2350
            • Niedersachsen
            • Minelab XT70

Das Teil gibt es auch von England, scheinen echt ganz interessant zu sein.

Original wraps - John Wanamaker, Philadelphia - Includes a number of photos of Howells as well as a poem by him. Bottom of spine frayed o/w Near Fine - Issue Devoted to Howells. THE BOOK NEWS MONTHLY, June 1908

Gruß,
            ODAS

Kommentar

• donsoko
              Landesfürst

• 21.10.2008
              • 996
              • Nähe Bremen
              • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

80 Öcken

Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen, aber das ist zu viel
              MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• ODAS
                Heerführer

• 19.07.2003
                • 2350
                • Niedersachsen
                • Minelab XT70

Zitat von donsoko
                80 Öcken

Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen, aber das ist zu viel
                Von ZVAB ziehe ich eigentlich immer so 50% ab, dann hat man oft einen guten Preis. Die wollen da meist Traumsummen haben ...

Gruß,
                ODAS

Kommentar

• Erdspiegel
                  Heerführer

• 16.07.2008
                  • 7038
                  • zwischen Schutt & Scherben
                  • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von ODAS
                  Von ZVAB ziehe ich eigentlich immer so 50% ab, dann hat man oft einen guten Preis. Die wollen da meist Traumsummen haben ...

Gruß,
                  ODAS
                  Die dort gelisteten Bücher stammen alle aus Antiquariate.
                  Aber der Markt ist eingebrochen und die Herrschaften müssen von ihrem hohen Thron hinunter steigen.
                  Die Buchhändler,die ich kenne,sind alle am stöhnen und kriegen nichtmal Raritäten günstig verkauft.Dank Bereitstellung im Net und Nachdruckerei.
                  Angeschmiert sind die Sammler,die ein Vermögen investiert haben.

Kommentar

Lädt...