Gab es extra Kämme für die WH? So welche gibt es neute noch....jedenfalls so ähnliche.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
du hast den kamm vor dir liegen, aber bist du dir da sicher?
es gab doch nur wenige codes, beginnend mit dem buchstaben "i" ...
meine unterlagen geben jedenfalls nichts her!? und "jmp" steht für einen motorenhersteller ...
Zuletzt geändert von ghostwriter; 08.06.2009, 08:03.
Grund: zusatz
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
...noch so einen,wenn die wirklich von der wh sind möcht ich nicht wissen was noch so alles von der wh bei mir zuhause liegt...hab die wohnung von meinen großeltern übernommen...ich lass mich da mal überraschen
........hat jemand ne liste was alles zur ausrüstung eines wh soldaten gehörte?beim bund hab ich sowas bekommen,müsste es doch schon früher gegeben haben?! gerne per pn....und danke vorweg
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
...noch so einen,wenn die wirklich von der wh sind möcht ich nicht wissen was noch so alles von der wh bei mir zuhause liegt...hab die wohnung von meinen großeltern übernommen...ich lass mich da mal überraschen
........hat jemand ne liste was alles zur ausrüstung eines wh soldaten gehörte?beim bund hab ich sowas bekommen,müsste es doch schon früher gegeben haben?! gerne per pn....und danke vorweg
du hast den kamm vor dir liegen, aber bist du dir da sicher?
es gab doch nur wenige codes, beginnend mit dem buchstaben "i" ...
meine unterlagen geben jedenfalls nichts her!? und "jmp" steht für einen motorenhersteller ...
Der Kamm selbst ist nicht gestempelt.
Habe den von einem Händler geschenkt bekommen.Er hatte mehrere in einem kleinen Karton.Immer 8 Stück mit einer Papierbanderole zusammengefasst.Auf dieser war die Codierung gestempelt.
Kann sein,das ich 'nen Buchstabendreher drin habe;kann auch ipm43 gewesen sein.
Wenn er am WE nochmal da ist,mache ich ein Foto,denn ich hatte Sonntag keine Kamera dabei.
Der Kamm selbst ist nicht gestempelt.
Habe den von einem Händler geschenkt bekommen. Er hatte mehrere in einem kleinen Karton.
Immer 8 Stück mit einer Papierbanderole zusammengefasst. Auf dieser war die Codierung gestempelt.
Kann sein, das ich 'nen Buchstabendreher drin habe; kann auch ipm43 gewesen sein.
Wenn er am WE nochmal da ist, mache ich ein Foto, denn ich hatte Sonntag keine Kamera dabei.
wenn das mit dem bildchen klappt - ich danke dir!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Kommentar