Sorry für die schlechten Bilder habe die auch nur so bekommen !!!
Nen bisschen fürs Auge
Einklappen
X
-
-
Liege ich da falsch?"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Am besten mann stellt hier nichts mehr ein,jedes mal irgend nen blöden spruch von irgend nen Deppen.Dann kann mann sich das hier auch klemmen. Könnt doch froh sein solche Bilder zu sehen,sieht mann doch nicht jeden Tag. !!!Thema kann Gelöscht werden!!!Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
-
Hallo Siebken, nein das Sig / StgW 90, hat ein anderes Bajonett. Aber ob das alte passt kann ich dir jetzt nicht sagen, denke aber nicht.
@Böhser Onkel, wollte keine dumme Sprüche machen, sorry. Habe mir nur gefreut ein Schweizer Qualitätsprodukt zu sehen, und mal was dazu sagen zu können ohne mich zu blamieren...
Der Rest gefällt mir auch sehr gut, haben wir hier halt ohne viel Geld keine Chance zu so was zu kommen.
Gruss BlackJackKommentar
-
Hallo Böhser Onkel,
ich weiß zwar nicht welche dummen Sprüche Du meinst, ist aber auch egal, lass uns doch über die gezeigten Blankwaffen diskutieren.
Wie gut Deine Fachkenntnisse über Blankwaffen sind weiss hier doch niemand und kann durch etwaige Beiträge eventuell verbessert werden.
An einem bestimmten Merkmal kann ein Blender ( Fälschung ) enttarnt werden.
MK-VI fragt beispielsweise nach der höhe des eingelegten Adlers, bei fälschungen ist er oft zu hoch angebracht.
Achtung geht vor Lehrgeld.
Gruß LonestarGrüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar
-
Ich bin immer der Meinung, wenn man schon sehr viel Geld ausgeben möchte, sollte man die Blankwaffen auch in natura sehen. Wenn man man die Waffe in der Hand merkt man in der Regel schon ob es eine Gurke ist. Das erspart einen unötigen Ärger."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Er will ja nächstes mal 2 mitbringen dann gebe ich auskunft !!Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der UnterhaltungKommentar
-
Bin mal gespannt,wie die sache hier ausgeht.....hoffe das Böhser Onkel ein gutes Geschäft macht
Wann wollte "ER" denn kommen???Wenn es nicht so wäre wie es ist,wäre es wohl anders(unbekannter Autor)
Kommentar
Kommentar