Nen bisschen fürs Auge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Böhser Onkel
    Ritter

• 09.01.2009
    • 372
    • Bad Wilsnack

Sorry für die schlechten Bilder habe die auch nur so bekommen !!!
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

Kommentar

• Blackjack
      Geselle

• 12.11.2008
      • 76
      • Schweiz

@Lonestar, aber vielleicht war er im Krieg mit dabei, besser gesagt daneben gestanden

Kommentar

• Blackjack
        Geselle

• 12.11.2008
        • 76
        • Schweiz

Sorry, zu früh abgedrückt.
        Wollte dir nur recht geben, passt zum StgW57, und das kam eben erst nach dem Krieg.
        Gruss

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Zitat von Blackjack
          Sorry, zu früh abgedrückt.
          Wollte dir nur recht geben, passt zum StgW57, und das kam eben erst nach dem Krieg.
          Gruss
          Stimmt schon, aber ich denke es passt auch auf das SIG 510. Wobei es ja fast identisch mit dem Sturmgewehr 57 ist, außer der lauf ist kürzer und das magazin ist kleiner (20 Patronen).
          Liege ich da falsch?
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Böhser Onkel
            Ritter

• 09.01.2009
            • 372
            • Bad Wilsnack

Am besten mann stellt hier nichts mehr ein,jedes mal irgend nen blöden spruch von irgend nen Deppen.Dann kann mann sich das hier auch klemmen. Könnt doch froh sein solche Bilder zu sehen,sieht mann doch nicht jeden Tag. !!!Thema kann Gelöscht werden!!!
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

Kommentar

• Blackjack
              Geselle

• 12.11.2008
              • 76
              • Schweiz

Hallo Siebken, nein das Sig / StgW 90, hat ein anderes Bajonett. Aber ob das alte passt kann ich dir jetzt nicht sagen, denke aber nicht.
              @Böhser Onkel, wollte keine dumme Sprüche machen, sorry. Habe mir nur gefreut ein Schweizer Qualitätsprodukt zu sehen, und mal was dazu sagen zu können ohne mich zu blamieren...
              Der Rest gefällt mir auch sehr gut, haben wir hier halt ohne viel Geld keine Chance zu so was zu kommen.
              Gruss BlackJack

Kommentar

• Blackjack
                Geselle

• 12.11.2008
                • 76
                • Schweiz

Sorry, jezt hatte ich ein Blackout, SIG510 <- StgW 57, SIG550 <- StgW 90, daher hasst du also recht Siebken.

Kommentar

• MK-VI
                  Bürger

• 20.04.2009
                  • 102
                  • BW

hallo,

ich hätte zu dem braunen bzw. dem schwarzen Dolch eine frage.

wieviel mm beträgt der abstand von der Oberkante Parierstange zu der Unterkante des eingelegten Adlers ( eichenkranz ) ?

nur neugierde !!!!

Mit bestem Gruß,
                  MK-VI

Kommentar

• Lonestar
                    Heerführer

• 13.04.2007
                    • 1311
                    • NRW Siegerland
                    • NoName

Hallo Böhser Onkel,
                    ich weiß zwar nicht welche dummen Sprüche Du meinst, ist aber auch egal, lass uns doch über die gezeigten Blankwaffen diskutieren.
                    Wie gut Deine Fachkenntnisse über Blankwaffen sind weiss hier doch niemand und kann durch etwaige Beiträge eventuell verbessert werden.
                    An einem bestimmten Merkmal kann ein Blender ( Fälschung ) enttarnt werden.
                    MK-VI fragt beispielsweise nach der höhe des eingelegten Adlers, bei fälschungen ist er oft zu hoch angebracht.
                    Achtung geht vor Lehrgeld.

Gruß Lonestar
                    Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11297
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

ich würde mal nach Fotos ohne Blitz verlangen und mit Detailaufnahmen, bevor Du irgend etwas für viel Geld kaufst, da wird Dir dann auch hier geholfen.
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Siebken
                        Heerführer

• 12.01.2005
                        • 6470
                        • Nicht von dieser Welt.
                        • XP Deus

Ich bin immer der Meinung, wenn man schon sehr viel Geld ausgeben möchte, sollte man die Blankwaffen auch in natura sehen. Wenn man man die Waffe in der Hand merkt man in der Regel schon ob es eine Gurke ist. Das erspart einen unötigen Ärger.
                        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Böhser Onkel
                          Ritter

• 09.01.2009
                          • 372
                          • Bad Wilsnack

Zitat von Siebken
                          Ich bin immer der Meinung, wenn man schon sehr viel Geld ausgeben möchte, sollte man die Blankwaffen auch in natura sehen. Wenn man man die Waffe in der Hand merkt man in der Regel schon ob es eine Gurke ist. Das erspart einen unötigen Ärger.
                          Er will ja nächstes mal 2 mitbringen dann gebe ich auskunft !!

Kommentar

• DeBeutelomeus
                            Anwärter

• 27.06.2009
                            • 22
                            • Niedersachsen
                            • Seben

Bin mal gespannt,wie die sache hier ausgeht.....hoffe das Böhser Onkel ein gutes Geschäft macht
                            Wann wollte "ER" denn kommen???
                            Wenn es nicht so wäre wie es ist,wäre es wohl anders (unbekannter Autor)

Kommentar

Lädt...