Eisernes Kreuz 2. Klasse ??Echt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Eisernes Kreuz 2. Klasse ??Echt??

Mal an die Fachmänner unter euch, ist dieses EK echt oder Repro? Bin bei so sachen immer noch nicht wirklich sicher . Was sagt ihr? Und wieviel ist das Teil noch wert?
    Weiß grad nicht ob ich die frage schon mal gestellt habe aber kann man Online schauen was so Abzeichen, Orden usw. an wert haben, so eine art Sammlerkatalog online?!
    MFG Julian
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von der_bünghauser
    Mal an die Fachmänner unter euch, ist dieses EK echt oder Repro? Bin bei so sachen immer noch nicht wirklich sicher . Was sagt ihr? Und wieviel ist das Teil noch wert?
    Weiß grad nicht ob ich die frage schon mal gestellt habe aber kann man Online schauen was so Abzeichen, Orden usw. an wert haben, so eine art Sammlerkatalog online?!
    MFG Julian
    Guckst du hier:

hilft schon mal ein wenig...
    Wo hast des her... los erzähl
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von der_bünghauser
      MFG Julian
      Schönes Stück. Schau mal in den Bandring, ob dort eine kleine Stempelung bzw. Punze zu finden ist. Lässt sich der Eisenkern hin und her schieben?
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Johnny69
        Bürger

• 23.03.2009
        • 183
        • nrw
        • keine

Ich bin kein Experte aber das W sieht so komisch nach rechts verrückt aus. Auf den bildern meines Vorposters sieht es nicht so aus.

Aber nichts desto trotz ansich schon sehr sehr schön!

Kommentar

Lädt...