Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben bei meinen Eltern die beiden Abzeichen gefunden und wollt mal fragen was das für welche sind. Wann man sie bekommt, was sie bedeuten und was sie wert sind.
Danke
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben bei meinen Eltern die beiden Abzeichen gefunden und wollt mal fragen was das für welche sind. Wann man sie bekommt, was sie bedeuten und was sie wert sind.
Danke
ich werde es auch auf keinen fall weg geben da es von meinem uropa ist und er der träger dieses abzeichen war. aber ok werde so welche fragen nicht mehr stellen ist anscheind nicht gewünscht
ich werde es auch auf keinen fall weg geben da es von meinem uropa ist und er der träger dieses abzeichen war. aber ok werde so welche fragen nicht mehr stellen ist anscheind nicht gewünscht
Fragen nach dem Wert einer Sache sind immer etwas seltsam. Natürlich gibt es mitunter Kataloge, wo Preise beschrieben sind, aber zwischen einem Katalogpreis und einem tatsächlich erzielbaren Verkaufspreis muss nicht immer ein Zusammenhang bestehen.
Tipp: Nutze, wo es geht, die Suche nach beendeten Angeboten bei Ebay. So hast du einen guten Überblick, für welchen Preis bestimmte Sachen verkauft wurden. Alles wo ein HK drauf ist, geht bei Ebay nicht, sehr wohl aber bei Egun oder Hood.de.
Kommentar