in unseren seen liegt eh jede menge rum,als die russen abgezogen sind,ja auch panzers wurden so entsorgt.tauchen möchte ich da nicht..also wohin mit ner flinte???möchte nur keinen ärger damit.gruß rico
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Bei manch Frage (z.B. ...Karabiner... Gefahr...) stellt sich mir die Frage ob ihr wisst das es hier eine "Suchfunktion" gibt? Da kann man zu 99% auf solch Fragen eine Antwort finden
(Wobei sich manches mit gesundem Verstand von selbst erklärt)
Und sollte sich die Frage nicht vernünftig erklären und es hier breit getreten werden, wie schon so oft (Karabiner... Waffenteile... Mun), dann hat man immer noch die Chance das etwaiges betteln erhört wird und ein netter Hausbesuch von netten Beamten nichts im Wege steht.
Bleibt noch anzumerken das nicht immer feststellbar ist das sich in einem Rostklumpen nicht doch eine scharfe Patrone befindet.
Ich glaub ich hab zuviel gegessen das mir sowas auf dem Magen schlägt
Bei manch Frage (z.B. ...Karabiner... Gefahr...) stellt sich mir die Frage ob ihr wisst das es hier eine "Suchfunktion" gibt? Da kann man zu 99% auf solch Fragen eine Antwort finden
(Wobei sich manches mit gesundem Verstand von selbst erklärt)
Und sollte sich die Frage nicht vernünftig erklären und es hier breit getreten werden, wie schon so oft (Karabiner... Waffenteile... Mun), dann hat man immer noch die Chance das etwaiges betteln erhört wird und ein netter Hausbesuch von netten Beamten nichts im Wege steht.
Bleibt noch anzumerken das nicht immer feststellbar ist das sich in einem Rostklumpen nicht doch eine scharfe Patrone befindet.
Ich glaub ich hab zuviel gegessen das mir sowas auf dem Magen schlägt
Öschi da hast du recht aber du siehst ja es dadurch immer Gesprächsthema gibt und das wollen wir doch hier im Forum oder? Nagut das daruch die Rennleitung auch mal vorbei kommt ist natürlich nicht in unsere Interesse. wenn man schon so schöne Sache hat oder haben möchte, möchte man es auch zeigen oder?
Kommentar