wollte euch mal mein bajo zeigen.habe es im wald gefunden.nach ca.12 std.elyse.kam das raus!!!sehr zufrieden.vom hersteller kann man nur einige buchstaben erkennen.Bild 1485.jpg
habe noch mal ne ganz andere frage,wollte bilder von meinen atlas von 1788 reinstellen.frage,wo kann ich das machen???fundbilder???gefunden habe ich ihn ja.danke für infos.m.f.g.rico.
Das war mal ein SG 84/98 III. Modell, schade eigendlich!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
...alles was aus Eisen ist, kommt in die Lyse...Schrecklich. Das geht auch ohne.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ich finde den Zustand für einen Bodenfund nicht übel.
Ich habe genau das gleiche im Schrank liegen,war aber ein Scheunenfund.
Ok Tony, ist immer noch ein 84/98.
Ich finde das mit der Lyse nicht so toll.
oder am besten noch ein bajo suchen mit scheide was gut liegen tut ein bekannter hatt mal ein ganzes loch voll gefunden mit über 60 stück drin und da war das ein oder andere noch wunder schön lg
Kommentar