seid gegrüßt sagtmal ist der sack echt? sieht so neu aus...hatte ihn bei meiner oma in der schupf (schuppen) mal gefunden gehabt und ich weiß das sogar die dinger mittlerweile kopiert werden...gruss
Heeres verpf. sack
Einklappen
X
-
hab das gleiche teil auch von opa .... hatten mal mehrere auch mit anderen adler (ohne hk).aber leider konnte ich nur einen retten!!GRUSS STEFAN
-
Schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist das große "L" am Ende der Abkuerzung
HVpfL ungewoehnlich, da haette eigentlich ein kleines hingehoert, so ist das jedenfalls bei den mir bekannten Saecken und den zahlreichen, die ich auf die Schnelle ergoogelt habe. Vorsicht ist geboten.Kommentar
-
ich mach mal ein bild von meinem der ist zu 1000% echt wenn nicht heute dann die tage .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Mhh.. also ich würde aber auch sagen wenn du ihn von deiner Oma hast denke ich schon das er echt ist. Wüsste auch nicht warum deine Oma eine Fälschung haben sollte.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Ich habe zwar noch nicht viele davon gesehen, aber bisher hatten alle links und rechts neben dem Flattermann einen Strich.
Deiner scheint nur einen zu haben.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
hier mein "SACK"Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
Kommentar