Gestern vom Dachboden ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Gestern vom Dachboden ...

Hallo euch allen,um nicht lustlos auf schönes wetter zu warten,wegen SCHNEE...FROST....EIS.....War ich gestern mal wieder in leer stehenden häusern (häuserkampf)ströpern,fand auf nen dachboden diesen luftwaffen koppel das jungvolk koppelschloß ist noch vom sommer09 (acker)m.f.g.ricoBild 2240.jpg

Bild 2242.jpg

Bild 2243.jpg

Bild 2244.jpg
  • Pibo
    Ratsherr

• 08.10.2009
    • 232
    • Hamburg
    • XP-ADX 250

Nicht schlecht der Fund. Mein Glückwunsch

Gruß Pibo

„Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

Indianisches Sprichwort

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Ja,Danke!!! War in dem haus schon mal drin,ausbeute nen haufen papierzeug,nen bild von addi im rahmen. m.f.g.rico.

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo Rico,

wirklich tolle Funde hast du da gemacht. Ich kann es immer gar nicht glauben was ihr für schöne Sachen in Abrisshäusern findet. Na mal sehn ob ich auch mal Glück habe.

MfG Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• devi
          Heerführer

• 18.02.2008
          • 2373
          • Dresden
          • Tesoro - Silver µMax

ich will ja nicht fresch sein aber wenn ich sowas lese (ausbeute) da kommt mir das ...wenn das wer anders liest glauben die doch echt wir sind nur zum plündern da drin...paar bilder vom gebäude wären nicht schlecht
          trotz alle dem...glückwunsch zum fund
          Gruß Manu
          100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• rhaselow1
            Heerführer

• 13.12.2009
            • 4969
            • meck.pomm.
            • Fisher,F2,F75 Ltd

Ja,man muß nur wissen wo man suchen muß.es liegt immer unter unmengen müll und dreck.in ecken wo die letzten hundert jahren keiner war.habe mal nen unscheinbares,zerknülltes stück papier gefunden,vorsichtig auseinander gemacht,und da war sie,ne kriegsnachricht-telegram von 1870. mache mal dem nächst nen foto.m.f.g.rico.

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von devi
              ich will ja nicht fresch sein aber wenn ich sowas lese (ausbeute) da kommt mir das ...wenn das wer anders liest glauben die doch echt wir sind nur zum plündern da drin...paar bilder vom gebäude wären nicht schlecht
              nee hast ja recht,"ausbeute"ist nicht das richtige wort.wie wäre es mit habe historische hinterlassenschaften aus den letzten jahrzehnten gefunden?obwohl die umstände nicht immer soo..gegeben sind,sprich obdachlose,assys die da hausten.m.f.g.rico

Kommentar

• Laragon
                Ratsherr

• 01.10.2009
                • 269
                • Schleswig Holstein
                • XP Goldmaxx Power/XP Adventis

Bei uns gibt es keine leerstehenden Häuser

Tolle Funde Glückwunsch!

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5543
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

Zitat von devi

öööhm devi? so nen kommentar gerade von dir? verstehs einer....

zum thema: herzlichen glückwunsch zu dem fund, alte häuser haben oft was zu bieten (habe als kind beim renovieren auf dem dachboden ein bajonett und ein offiziersdolch mit inschrift gefunden, leider beides vom dad im bauwagen vergessen worden....)
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                  Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• rhaselow1
                    Heerführer

• 13.12.2009
                    • 4969
                    • meck.pomm.
                    • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von Laragon
                    Bei uns gibt es keine leerstehenden Häuser

Tolle Funde Glückwunsch!
                    ja,das habe ich auch schon bemerkt,wenn ich in den alten bundesl.arbeiten war.aber bei uns im osten....ohne ende, da sehen manche wohnungen wie vor sechzig jahren aus.m.f.g.rico.

Kommentar

• clownhoppla
                      Heerführer

• 06.12.2004
                      • 1276
                      • ...

Zitat von 2augen1nase
                      öööhm devi? so nen kommentar gerade von dir? verstehs einer....

zum thema: herzlichen glückwunsch zu dem fund, alte häuser haben oft was zu bieten (habe als kind beim renovieren auf dem dachboden ein bajonett und ein offiziersdolch mit inschrift gefunden, leider beides vom dad im bauwagen vergessen worden....)

danke Till !

Kommentar

Lädt...