Hi ich habe eine Marke von der Geheimen Staatspolizei bekommen.Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
GESTAPO-Marke
Einklappen
X
-
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich ! -
Kommentar
-
Mal ehrlich:
Wenn Du sammelst, dann würde ich (im Notfall) nur vernünftige Gurken nehmen. Der Laie glaubt vermutlich Deine Marke ist "gut", aber dem versierten Sammler dreht sich der Magen.
Spare für ein O-Stück, hast Du mehr von. Habe vor Jahren selbst solch Schrott gesammelt, was glaubst Du was das für Mühe macht das Zeug zu entsorgen? Es sei denn du verschenkst es...
O-Stücke wirst Du immer los, habe davon meine Autoreperatur bezahlt
Vernünftige Sammlung = vernüftige Exemplare
Bei meinen Fossilien lege ich auch wert auf Echtheit und lege keinen Gipsabdruch in die Vitrine, ebenso werden die Münzsammler keinen Weihnachtsschokotaler in die Vitrine legen nur weil sie "nett" ausschaut.
Gruß vom Sammler-ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
@ conny22
Ist ja schon merkwürdig, dass die "Dinger" überall auftauchen.....
Die Teile hat ein ehem. Kollege von mir in großer Stückzahl angefertigt.
Gucks du hier:Angehängte DateienKommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
Kommentar