Eigenbau Lampe mit Kriegsmaterial
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Bei mir steht noch eine elektrische Tischlampe, hergestellt aus dem Hülsenboden einer Artilleriegranate für die SFH18, dem Rohr einer Panzerfaust 60 oder 100 und zuguterletzt einem Blechstreifen aus dem Kopf einer Panzerfaust.
Sieht sehr unspektakulär aus, hätte sie beinahe weggeworfen, wenn ich den Stempel des Hülsenbodens nicht zufällig gesehen hätte. Details offenbarten sich erst bei näherem HinsehenUnd wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!Kommentar
-
Etwas konstruktive Kritik erlaubt?
Bei mir steht - "Dieses Angebot wurde beendet."
Ich lieeebe diese temporären Links, sie geben einen den Touch vom Vergänglichkeit der Dinge...
Nee im Ernst, was macht so ein Auktionslink nach ein paar Monaten (oder in den Fall - Tagen) für einen Sinn? Etwas mehr Arbeit machen und einen Screenshot hochladen dankt jeder der das Thema später zu lesen bekommt.Mein Motto:
sapere aude - wage zu wissen!
-----
Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...Kommentar
-
wer lesen (scrollen) kann ist klar im Vorteil....
Aber egal - wenn man nen Monat wartet ist meine Kritik wieder angebrachtMein Motto:
-----
Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...Kommentar
-
Kommentar
-
MartinAngehängte DateienKommentar
-
-
Ja, das ist richtig. Aber je nach Thematik ist der Beitrag dann auch erst nach Ablauf dieser Zeit von Interesse, das ist vor allem bei Sachen schade die es nicht "von der Stange" zu kaufen gibt. Und gesetzt dem Fall einer recherchiert schon ne geraume Zeit und findet dann via Google & Co den Beitrag, dann ist der sicher froh wenn er die Infos bekommen kann die sonst eigentlich schon im Papierkorb-Nirwana von Ebay & Co verloren gegangen sind.
@SeekandFind
DAS ist natürlich vorbildlich!
@Deistergeist
..und auch Dir
Glückauf (resp. als Ex-Höfo sag ich dann lieber Glück-Tief...)Mein Motto:
-----
Was zum nachdenken...
-
Hilft oft, wenn man mal sehen will, wie eine Seite irgendwann mal aussah.
MartinKommentar
Kommentar