Hersteller von Hülsen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Hersteller von Hülsen?

Tach!

Ich habe bei mir mal ausmisten wollen, dabei habe ich ein Rudel 8x57 Messinghülsen im Grabbeleimer gefunden, wo ich nichts zu den Bodenstempeln gefunden habe.
    Neben einigen schnell identifizierten waren folgende mit im Ramscheimer:

Jeweils auf 12 Uhr:
    -P 69
    -P 151
    -P 162
    -P 163
    -P 186
    -P 249
    -P 316

Hergestellt sind sie bis von 1936-1940. P wird Polte sein, aber zu den Nummern fand ich nichts, ich nehme an, das werden einzelne Werke gewesen sein. Kann mir wer die Nummern aufschlüsseln? Ich denke, Fotos sind in dem Fall nicht nötig.

Vielen Dank,

Andi!
    Zuletzt geändert von Andi08/15; 21.11.2010, 10:27.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
  • hemiotti
    Heerführer

• 14.02.2009
    • 2817
    • Berlin Lichtenberg
    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

no Risk no Fund

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Garret ACE250

@Hemiotti

"Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found."

(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 26.06.2003
        • 2048
        • Garret ACE250

Habe den Link eben nochmal probiert, geht nicht, komme nur auf Toner"cartridges" und Druckerzubehör auf englisch, was er mir vorschlägt...

Kommentar

• erich 1964
          Heerführer

• 31.08.2007
          • 4108
          • Raetia - Rätien
          • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Probier mal den

fG - Erich
          Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

Lädt...