War letztens mit meiner tochter bei uns das örtliche schloss anschauen wo es eigentlich eh nicht viel zu sehen gibt. Zum schluss geht es dann zu einer kleinen Waffensammlung und die wollt ich euch nicht vorenthalten. Kommentare sind erwünscht, auch negative
Waffensammlung Rundlauf
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Bitte nächstes mal Kaugummi raus, den hört man so gut
Die Präsentation der vielen Stücke ist leider zu gehäuft für so ein Haufen Zeug, und alles Original stimmt leider auch nicht, alleine der Schild an den sehr zweifelhaften Harnisch, aber zum Teil echt tolle Sachen dabei, nur zeitlich alles durcheinander, da könnte man echt was tolles draus machenGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
ja solche sachen sind bei uns in falschen händen, deshalb wird da nix draus, das ist seid jahren so da hingestellt. Auch hab ich zu schnell gefilmt, und an kaugummi erinnere ich mich nicht mehr.Kommentar
-
untersteiermark, slowenien, Pettau, poetovio !
Hab auch noch ca 15 Grabtafeln an unserer Stadtkirche abfotografiert die ziemlich interessant waren. Die stell ich auf abend reinKommentar
-
schöner film .
gruss
steinadlerich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
-
Petau, da war doch mal die LEG VIII AVGVSTA stationiert, ist mir ein begriff, weil da ein echt tolles Schwertscheidenmundblech herstammt, natürlich unter anderem.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
Kommentar