schaut ein wenig wie ein Transportbehältnis für eine Granade oder so aus...habe aber so ewtas auch noch nicht gessen ...jedenfalls nicht in dieser Form Gruß Frank
Hast du das Ding denn nun wenigstens schon mal auseinander geschraubt ??
Das wäre clever- ich weiß nicht was es ist aber ich schraub erst mal dran rum! Wenn du unbedingt den Darwinaward gewinnen willst ist das der beste Weg!
Das wäre clever- ich weiß nicht was es ist aber ich schraub erst mal dran rum! Wenn du unbedingt den Darwinaward gewinnen willst ist das der beste Weg!
Das ist bestimmt n"e Granate für Dumme die mal hören wollen ob es knallt wenn sie es auseinander schrauben !! Du brauchst ja noch nicht mal Werkzeug um das Ding auseinander zu schrauben ein Ruck und du hast das Ding in der Hand !!
für Krachbummdings halt ich das nicht, vll. eine Art Filter(gehäuse) von irgendwas, möglicherweise ein KFZ-Teil, k.P., hab so ein Ding wie abgebildet auch noch nie "live" gesehen.
Transportbehälter für Mun kenne ich auch keinen einzigen, der so aussehen könnte. Normal sind die nicht so aufwändig und stabil gefertigt, zumindest nicht die, die ich bis jetzt gesehen hab, vor allem nicht oben offen.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Das Uber- und Unterteil ist mit einer Art Bajonettverschluss (http://de.wikipedia.org/wiki/Bajonettverschluss) verbunden. Scheint Weichgelötet zu sein, erkennbar am Steg.
Wie ist der Klappdeckel verschlossen?
Kann man von Oben reinschauen?
Bitte Bilder aus anderen Blickwinkeln und Maße angeben, könnte hilfreich sein.
So schlau das Teil auseinander zu nehmen war ich auch schon,was durch den Bajonetverschluß auch Dummen gut gelingt!
Ist übrigens lehr und hat nicht geknallt.
Gruß Steven
So schlau das Teil auseinander zu nehmen war ich auch schon,was durch den Bajonetverschluß auch Dummen gut gelingt!
Ist übrigens lehr und hat nicht geknallt.
Gruß Steven
Was das Ding hat beim auseinanderschrauben nicht geknallt ??
Ja dann ist das auch keine Granate !! Dann kannst dein Feldkocher auch mit nach Hause nehmen !!
Kommentar