Was für eine Waffe ??
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
@DEFA!
Keiner hat behauptet, das auf TrÜPl nur harmloser Schrott rumliegt, in dem Fall ists aber welcher, also bitte keine Aufregung.
Auch Imitationskörper reichen für eine Hand weniger, das weiß ich selbst, bitte nicht immer mehr reininterpretieren, als wirklich da steht. Ich bezog mich explizit auf den üblichen verschossenen Üb-Schrott.
Und mal ehrlich, welcher BW-Soldat hat sich nicht mal ne Hülse als Souvenir mitgenommen.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Schick das Ding an Meister Wu,der macht dir was nützliches draus ^^
Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Ich wünschte manche Themenstarter würden sich mal anständig ausdrücken und mal alles dazu schreiben.
Solche Themen sind völlig überflüssig.
Erst solchen Unsinn mit der garage schreiben und dann im Anschluß wenn sich manche aufgeregt haben, erst mit der Wahrheit rausrücken...
Muss ich nicht verstehen.Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Yep, warum haste das nicht direkt gepostet?Kommentar
-
Ja bei dem beitrag war mein Köpfchen wieder schneller als meine Finger... Habs schon korrigiert.
Aber ist doch echt überflüssig so...Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja mach das mal, so als "Pokal" kann man sich sowas sehr schwer vorstellen (bildlich)
Wobei wenn ich mir so vorstlle ich hätte ne Flakstellung im Keller...doch, schöner Pokal
War ja nicht böse gemeint, aber als du schriebst du hättest sowas in der garage stehen, mit Granate und kein Blindgänger, da liest man glatt 2mal. o.OWenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
... na, da haben Dirk und ich ja noch mal Glück gehabt ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ja mach das mal, so als "Pokal" kann man sich sowas sehr schwer vorstellen (bildlich)
Wobei wenn ich mir so vorstlle ich hätte ne Flakstellung im Keller...doch, schöner Pokal
War ja nicht böse gemeint, aber als du schriebst du hättest sowas in der garage stehen, mit Granate und kein Blindgänger, da liest man glatt 2mal. o.OKommentar
-
Suche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen.Kommentar
Kommentar