Karabiner aber welcher? + Fernglas
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
An deiner Stelle würd ich mir ein Jäger suchen oder vieleicht kennst du ja sogar einen ,und der soll sich das Ding mal genauer anschauen ob schussfähig !!
Wenn schussfähig zum BÜMA hätt ich nicht gemacht !! Viel zu teuer !!
Wenn schussfähig weg mit dem Ding Das gibt nur großen Ärger !! Verstoß gegen das Waffengesetz vieleicht !! OOh das Kostet Thaler Und vorbestraft bist du auch noch !!
Und wenn schussfähig wo war die Waffe eingetragen !! Also Fragen über Fragen !!Kommentar
-
Oder eine Salutausführung? Ein Erbstück vielleicht?
Da muss der Freund halt ne Entscheidung treffen. Ob er jetzt extra nen Jagdschein machen möchte?! Oder doch das Geld für den Umbau ausgeben? Oder gegen einige Euros verkaufen...an einen Händler.
Ich geh in die Küche, Kaffeesatz lesen."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-> zum Pkt "zum Buechsenmacher bringen" er darf diese Waffe nicht fuehren d.h. auch nicht in der Oeffendlichkeit transportieren (wenn sie denn kein Deko ist).______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Die Teile sind aber nicht ohne Gefahr. Ich möchte jedenfalls keinen nicht abgeschnittenen Verschluss in igendeiner "Deko"-Waffe haben.
Das große Paradoxon des Waffengesetzes zum Thema Verschlüsse ist sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Gruß,
ODASKommentar
-
Wenn Deko, bezweifel ich aber jetz einfach mal, hättsten auch behalten können.....
Wenn nicht, darf der Herr Jäger den auch nicht transportieren, da keine WBK vorhanden, kein Beschussstempel, kein gar nix.....
Warum holt man sich hier eigendlich Rat, und macht dann doch was man will...
Kommentar
-
[QUOTE=elcapitan;690844]Wenn Deko, bezweifel ich aber jetz einfach mal, hättsten auch behalten können.....
Wenn nicht, darf der Herr Jäger den auch nicht transportieren, da keine WBK vorhanden, kein Beschussstempel, kein gar nix.....
Warum holt man sich hier eigendlich Rat, und macht dann doch was man will...
[/QUOT
Ich habe für einen Kumpel gefragt und er will lieber auf der sicheren Seite sein und das Teil weghaben.
Der Jäger darf das laut ihm schon weil er eine EWB oder sowas ähnliches hatte.
Warum Rat und dann doch was man will? Am liebsten wäre ihm gewesen das Teil beim Händler zu verkaufen was er aber dann durch euren Rat nicht tun wollte, (Händler kommt nicht ins Haus) und transport zu gefährlich.
lg
MaxSondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...Kommentar
Kommentar