Hallo,
das ist eine Hf13 Feldküche, man kann auch erkennen, das sie aus dem Zeitraum zweiter Weltkrieg, oder kurz davor stammt.
Was ist damit passiert?
Hoffe doch restauriert? Meine sah schlimmer aus, nun ist sie restauriert und man kann wieder draus essen, das geht mit der hier sicher auch!
ich sach nur: An Land ziehen! Auch wenns erstmal notfalls paar Kröten kotzt!
Ich steh mit Rat und Hilfe gerne zur Seite, ich kenn mich technisch und mit Handhabung/Wartung etwas damit aus, mit Tat kann ich leider weniger dienen, weil etwas weit weg. (Leider!)
PN an mich erbeten!
LG Andi!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
ich sach nur: An Land ziehen! Auch wenns erstmal notfalls paar Kröten kotzt!
Ich steh mit Rat und Hilfe gerne zur Seite, ich kenn mich technisch und mit Handhabung/Wartung etwas damit aus, mit Tat kann ich leider weniger dienen, weil etwas weit weg. (Leider!) PN an mich erbeten!
LG Andi!
Also ich denke auch, sowas sollte man retten - wo steht denn das Teil?
Hey Leute, sorry den Thread jetzt erst wieder gesehn ;-) Naja wär schon echt interessant. Vllt fahr ich nächste Woche mal zu denen hin und frag mal.
Problem.. vom restaurieren hab ich keinen Plan. Ist ja keine Elektronik drin ;-) Wer würde denn in der Nähe wohnen ?
Kommentar