Auszeichnung 2 weltkrieg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sucher75
    Geselle

• 29.05.2003
    • 57
    • ASCHAFFENBURG

Auszeichnung 2 weltkrieg?

Hallo,

an alle erstmal ich habe dies in ebay gesehen und mich gefragt ob dies eine militärische Auszeichnung aus dem 2 weltkrieg war?Gab es diesen Totenkopf wirklich als Spange?Wäre über jede info sehr dankbar leider kann ich das bild nicht kopieren daher den link....

danke schonmal im vorraus!!!
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Fantasieabzeichen! Der gleiche Totenkopf lässt sich auch auf nachgefertigten Koppelschlosskopien aus Osteuropa finden...
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 27.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Das andere Zeuch ist auch nich ooorginoool...

ie Gasmaskenbüx ist spätere Fertigung (wurde noch länger für Behörden usw. hergestellt), Der Freßnapf ist alles, wohl frühe Bundeswehr oder NVA, bloß nicht Wehrmacht und der Blechdeckel ist auch kein originaler, sondern irgendeine "Exportversion", Nieten und Bördelung stimmen nicht, Belüftungssiebe hatte kein einziger WH-Deckel. Kein M35, kein M40 und auch kein M42.
      Wäre alleine nur der Deckel echt gewesen, wäre die Auktion garantiert nicht bloß mit 62undFische rausgegangen, sondern einiges mehr!
      Ist halt früh mal wieder ein Doofer aufgestanden der den Müll kauft...
      Zuletzt geändert von Andi08/15; 16.09.2012, 13:04.
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...