Wie beim RAD-Dolch: die typischen Kopien-Merkmale.... auch hier googelst Du mal. Da tun sich seitenweise Bilder von Kopien auf. Schau es dir einfach an, da reichen die Bilder und Kommis im www.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Die Marke von Conny22 im Link entspricht nicht der Marke die ich eingestellt habe. Der Hals ist zu lang, die Flügel gehen bis zum Rand und die Marke hat eine M-Nummer. Die Seite mit den Ausweismarken ist mir bekannt.
Doch mich intressiert was genau die Merkmale sind die für eine Fälschung sprechen! Gibt es keine Originale mehr auf dieser Welt? Und mit Testen hat das hier nix zu tun, hole mir halt gerne eine zweite Meinung ein.
Woher stammt denn die Marke? Hast Du sie auf dem Flohmarkt erstanden oder wo? Mir persönlich gefällt die Marke allein optisch schon nicht. Es gibt von diesen Marken auch sehr hochwertige Kopien. Allein darum sollte man schon die Finger davon lassen.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Woher stammt denn die Marke? Hast Du sie auf dem Flohmarkt erstanden oder wo? Mir persönlich gefällt die Marke allein optisch schon nicht. Es gibt von diesen Marken auch sehr hochwertige Kopien. Allein darum sollte man schon die Finger davon lassen.
Die Marke wurden einen Bekannten von mir angeboten, er hat ein Antikladen. Kennt sich aber mit Militär Sachen nicht aus. So ist sie zu mir gekommen. Soll die Echtheit überprüfen. Also am besten sagen ist ne Fälschung 15 Euro anbieten und hoffen das sie echt ist und selbst behalten!
Aber dann bin ich immer noch nicht weiter wie ich eine Fälschung vom Original erkenne!
Der Link ist sowas von gut, der allein reicht aus deine hammerschlechte Gurke als Kopie zu erkennen. Was willst Du mehr als unsere Meinung und noch dazu durch Links belegt?
LIES BITTE DEN LINK AUFMERKSAM DURCH UND DEINE FRAGE BEANTWORTET SICH VON SELBST! Du wolltest unsere Meinung, nun aktzeptiere sie und versuche aus den Ansätzen auch mal etwas rauszufinden. Dein Essen kaust du doch auch selber
Und etwas als Fälschung zu deklarieren sollte es Original sein wäre Betrug. Sehr seriöse Einstellung!
Und nun mach Deine Hausaufgaben und lerne aus dem Link.
*Ja das stimmt auch, ist aber auch der einzige den ich gefunden habe.
LIES BITTE DEN LINK AUFMERKSAM DURCH UND DEINE FRAGE BEANTWORTET SICH VON SELBST!
*Habe ich getan, trotzdem hatte ich zweifel!
Du wolltest unsere Meinung, nun aktzeptiere sie und versuche aus den Ansätzen auch mal etwas rauszufinden. Dein Essen kaust du doch auch selber
*Genau! Ich wollte eure Meinung und ich wollte auch wissen wie Ihr das so schnell als Kopie erkannt habt.
Esse nur Suppen!
Und etwas als Fälschung zu deklarieren sollte es Original sein wäre Betrug. Sehr seriöse Einstellung!
*Und etwas als Original anzubieten obwohl es eine Fälschung ist, ist seriös?
Betrug ist es ja nicht, hast doch selbst schon am Anfang geschrieben es sei eine Fälschung!
Und nun mach Deine Hausaufgaben und lerne aus dem Link.
Kommentar