Ein paar von meinen Sachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Wolf
    Ritter

• 11.08.2003
    • 573
    • Houston, TX. U.S.A.
    • keinen

Ein paar von meinen Sachen

Ich habe mir ein Haus gekauft und brauche jetzt wohl ein paar Vitrinen...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Herr Wolf; 17.08.2013, 00:00. Grund: Hatte Probleme beim Bilder laden
  • hemiotti
    Heerführer

• 14.02.2009
    • 2817
    • Berlin Lichtenberg
    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

da brauchste mind einen ganzen Raum dafür
    no Risk no Fund

Kommentar

• Grevenbroich
      Ritter

• 19.01.2013
      • 342
      • NRW
      • XP Goldmaxx

Wow, woher bekommt man all die Dolche und die perfekt erhaltenen Uniformen?

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
        • MD 3009 / ACE 250

Also außer im Museum hab ich so was noch bei keinem gesehen, das hat einen ganz schön großen Wert...diese Sammlung ...jedenfalls so auf den ersten Blick ...schon allein die SA Dolche ...mit Wert mein ich nicht nur an Geld sodern der reine Sammlerwert... Gruß Frank !

Kommentar

• Zardoz
          Heerführer

• 27.02.2004
          • 4034
          • Hasufurth
          • 6.Sinn

Eine wirklich sehr schöne sammlung.....
          Und die Platzprobleme kenn ich mittlerweile zu gut
          Mein "Museumszimmer" droht auch schon aus allen nähten zu platzen....

mfg Zardoz
          Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Bastard
            Heerführer

• 06.10.2009
            • 1171
            • Mittelbach
            • china:-( ACE 250

Hab ich das falsch verstanden? Hast du die Sachen mit dem Haus gekauft? Oder selber gesammelt?
            Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• der_bünghauser
              Heerführer

• 01.10.2007
              • 2983
              • Gummersbach
              • Instinkt

Nette Sammlung! Alles Original? Der große Adler macht mich doch schon neidisch wenn der Original ist
              Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• TBG
                Ratsherr

• 06.06.2006
                • 292
                • Rheinland

Verstehe ich das richtig? Haus gekauft - und das gefunden?

Da kann man ja schon fast von einer Refinanzierung des Hauses sprechen - vermieten wird überschätzt .

Allein die Lederjacke ist schon der Wahnsinn ...
                Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

• henrik5
                  Geselle

• 13.07.2011
                  • 80
                  • Berlin

Der große Adler kommt an die Eingangstür vom Museumszimmer . Schöne Sammlung.
                  Gruß, Henrik

Kommentar

• Vanadi
                    Ratsherr

• 26.07.2009
                    • 257
                    • Fürstenfeldbruck
                    • MD 3009, XP ADX 150, GoldMaxx Power

Wahnsinn.. wie bist du nur an all diese Sachen gekommen?

Neidische Grüße
                    Das Glück ist meist nur einen Katzenwurf entfernt!

Kommentar

• Surfer
                      Ritter

• 06.01.2002
                      • 579
                      • Aachen

Vielleicht mal auf den Wohnort schauen ? Nebenher dem geneigten User fallen auch die Steckdosen auf .

*schmunzelnd Surf
                      Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Andi08/15
                        Heerführer

• 26.06.2003
                        • 2048
                        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                        • Garret ACE250

Würde mich wundern das so eine Sammlung zwingend was mit Wohn-/Aufenthaltsort zu tun haben muß auch wenns hier halt so ist.
                        Ich kenne Ähnliches in einigen Teilen Europas, sogar in D wo sowas per se erst mal extrapfui ist. Sowohl bei Privatsammlern, Museumsvereinen zur Erhaltung der Geschichte, da der bundesdeutsche Geschichtsmasochistenstaat ja alle Mùhe gibt, seine Geschichte, egal ob preußische Zeit, Kaiserzeit, Nazi- oder DDR-Diktatur so gut es geht zu verleugnen u. alles in die vermeintliche gewünschte PC-Ecke zu befördern, ohne Rücksicht auf die damals genauso mißbrauchten Menschen.
                        Mittlerweile ist ja schon für einige ja schon Bundeswehr und Polizei schon für viele schon pöööse ungelitten weils nicht ins krude kunterbunte rosarote Häschen-Weltbild paßt.
                        Sogar in D ist sowas nicht verboten zu sammeln, darzustellen oder öffentlich zugänglich zu machen solang man sich an geltendes Recht hält, nur ist es eben eher ungern gesehen dank linksgrüner Gutmenschen und leichter "Bearbeitung" der Verantwortlichen durch selbige. (86aStGb einhalten, jedermann darf es und alles ist in Ordnung für jeden außer eben für die geschichtsverleugnenden Schreihälse die sowieso gegen alles sind was nicht auf ihrer Miste gewachsen ist, gescheitert ist oder scheitern wird.)
                        Zuletzt geändert von Andi08/15; 21.08.2013, 00:12.
                        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Gimbli
                          Moderator

• 27.09.2008
                          • 6849
                          • Essen/Ruhrgebiet
                          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

@Andi08/15 noch so einen Kommentar und es ist Urlaub angesagt!
                          Hier geht es um Wolfis Sammlung und nicht um deine politische Meinung.

Gruß Michael
                          Der Weg ist das Ziel
                          No DSU inside!

Kommentar

• Andi08/15
                            Heerführer

• 26.06.2003
                            • 2048
                            • Garret ACE250

Lieber Gimbli!

Dies ist keine politische "Meinung" (schon gar nicht meine eigene) sondern seit Jahrzehnten für jeden geschichtsinteressierten Bürger eine sehr leicht nachzuprüfende Tatsache.
                            Ich bezog mich u.A. auf den ungläubigen Beitrag von Kanne u.d andere die auf die außerdeutsche Lokalität der übrigens wunderschönen Sammlung von Wolfi bezogen haben.
                            Ich wollte lediglich hinweisen das auch hieruulande möglich ist den Menschen damals und der Geschichte auch hierzulande ein bleibenses Denkmal zu setzen und sei es in Form einer Sammlung oder eines kleinen Museums.

LG Andi! (Der sich sicher nicht im Ton vergriffen hat)
                            Zuletzt geändert von Andi08/15; 21.08.2013, 00:46.
                            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Andi08/15
                              Heerführer

• 26.06.2003
                              • 2048
                              • Garret ACE250

Sorry fùr meine merkwürdige Rechtschreibung, ich eier grad nur über Handy weil mein PC kaputt ist ibd die Scjrift sehr klein ist... :-(Auch ich werd scheinbar älter und erkenne die kleineren Buxhstaben nicht mehr so gut sonst werd ich mit editen nicht fertig
                              Zuletzt geändert von Andi08/15; 21.08.2013, 01:00.

Kommentar

Lädt...