Magazingurt? oder was anderes, wenn ja 1. oder 2.er WK?
Magazingurt?
Einklappen
X
-
hmh, ...
generell wären massangaben nicht schlecht!?
verringert das raten wesentlich ...
willkommensgruss
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Hmmm, ja mit genaueren angaben wär das raten einfacher.. Aber das sieht mir aus wie ein zerfallgurt für .50
GrussGutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-
Zerfallgurt, amerikanisch. Die werden heute noch so genutzt, gab es auch für Kaliber 7,92 bis 20mm"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
-
Kann man so nicht sagen, wie alt.
Gabs so schon ewig bis heute.
Gibts einen Fundkontext, Beifunde?§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Magazingurt?
Entweder ist die Munition einzeln im Magazin oder wird gegurtet.
Eine Magazingurt gibt es nicht.
Gruß ChristopherKommentar
Kommentar