Zur Zeit habe ich mich etwas mit meinen verschiedenen Planentaschen näher beschäftigt.Dabei ist auch ein Stück in Sandfarbe des Herstellers 'gfl'.In den gängigen Code-Listen ist das Kürzel nicht verzeichnet.Zusätzlich hat die Tasche den Stempel '30.Rate'.
Was bedeutet das??
Gesehen habe ich schon die weiteren Stempel 39.Rate,19.Rate,sowie Rate 17.Also die 17 stand als zweites.Alle Stempel waren ebenfalls nur in Planentaschen,nicht in anderer Ausrüstung der Wehrmacht.
Was bedeutet das??Gesehen habe ich schon die weiteren Stempel 39.Rate,19.Rate,sowie Rate 17.Also die 17 stand als zweites.Alle Stempel waren ebenfalls nur in Planentaschen,nicht in anderer Ausrüstung der Wehrmacht.

) nicht und es ist wohl auch seit längeren vergriffen.
Ich habe ein buntes Sammelsorium,leider alle mit unleserlichen Stempeln oder komplett ohne.Luftwaffe ist dabei,und auch Tropentaschen.Leider alle ohne Planen,denn bei Flohmarktfunden sind die immer weg.Mein Liebling ist die frühe aus dem Klepper-Material.Daraus waren auch die WH-Kradmäntel geschneidert,hatte mal einen auf 'nem Dachboden gefunden.Der war sowas von tot,nur die Knöpfe waren noch zu retten.
Kommentar