Gestapo - aber was ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Wie snackt platt?

Joh, Herr Pastewwer, doh drinkt´se mohl denne, doh hebb ich ooch just denne drenkt...

Platt Rulez!
    Rotti (halbes Nordlicht!)

@Axel:
    Das mit den Hoo*s hat mir ein Holländer verzapft. Der und seine Kumpels müssen dort offenbar wirklich übelst zugerichtet worden sein. Kenn mich in der Szene nicht sooo gut aus, aber normalerweise ham die Jungs wohl ein gewisses Minimum an Regeln, so wie keine Waffen, aufhören, wenn einer am Boden liegt usw....
    Anders die Jungs aus PL. Die wurden als völlig geisteskranker Haufen beschrieben...
    Naja, wer´s mag...

Von den Verehrten haben wir doch die Größten vergessen: Carl Benz und Gottlieb Daimler.
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Wie snackt platt?

[QUOTE]Original geschrieben von Rotti
      [B]

@Axel:
      Anders die Jungs aus PL. Die wurden als völlig geisteskranker Haufen beschrieben...
      Naja, wer´s mag...

A:Na das nährt meine Therorie das sich irgendwann vor 10000 Jahren eine Unterart vom Homo sapiens abgespalten hat und zum Homo slawicus mutierte.....

Von den Verehrten haben wir doch die Größten vergessen: Carl Benz und Gottlieb Daimler.

....und den Erfinder von Schnurrbartstutzgeräten.

Axel
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...