Schon wieder einen Uniform Knopf gefunden, dieses mal mit einer Krone darauf. Der Durchmesser ist 20 mm. Woher stammt der denn, und wie Alt ist er?
Und wieder einer
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Preußen M - 07/10 Feldrock der Mannschaften 😉
https://www.kaisersbunker.com/feldgrau/tunics/fgt01.htm vi
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde) -
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Jaja..... das Revers 🙄 grade bei Knöpfen, fast so wichtig wie das Avers 😉😁😜👍
Auch wenn vermeintlich NICHTS zu sehen ist 😎
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Danke an alle bei der Mithilfe zur Auflösung. Und auf der Rückseite steht nichts, sonnst hätte ich es schon angegeben.Kommentar
-
Nochmals..... Da muss auch nichts stehen 😉
Es geht um die Art der Öse, die Bördelung und um die Bombierung 🙏😎
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
wobei ich mir sicher bin zardoz könnte die auch blind mit zwei händen in gips ertasten!🤭Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar