NVA Rucksack ohne Bergbaubezug
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Täusche ich mich, oder war das bei "uns" nicht die "kleine Kampftasche", wo das Eßgeschirr
, der Esbitbrenner und anderer Schnick-Schnack drinnen waren?
War eigentlich immer mein Lieblingsanzug - wenn gut gefüllt
Und noch immer:
Oliv ist DIE Farbe.
Mit Flecktarn oder Strichtarn, da kannst mich jagen ...
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Nein, Teil 2 ist größer als die kleine Mampftasche. Ich hab übrigens auch noch 10-15 Stück davon rumliegen, 1990 vom Müll gerettet. Falls jemand sowas braucht.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Oh ja,ein Strich kein Strich war in den 90igern angesagt.Ob die“alten“Arbeitskollegen ihr Mampfzeugs+Thermoskanne damit zur Arbeit brachten oder als Seitentasche am S70&Co.Robustes Material….und am Rande,trage ich meinen NVA Koppel 26 Jahre täglich im Gerüstbau(unverändert im Umfang)
m.f.g.Rico😉
Kommentar
-
Oh ja,ein Strich kein Strich war in den 90igern angesagt.Ob die“alten“Arbeitskollegen ihr Mampfzeugs+Thermoskanne damit zur Arbeit brachten oder als Seitentasche am S70&Co.Robustes Material….und am Rande,trage ich meinen NVA Koppel 26 Jahre täglich im Gerüstbau(unverändert im Umfang)
m.f.g.Rico😉
Aber weshalb ich mich einklinke - hat jemand Interesse an NVA - Einstrich-Keinstich-Watteanzug? Hängt seit Jahren ungenutzt im Schuppen, müsste nach heutigen Größen eine XL oder xxl sein. Wenn Interesse besteht melden.
Versandkosten + Päckchen Kaffee.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
Kommentar