Erneut Kettenglied
Einklappen
X
-
Das stimmt!
Und fertigungstoleranzen gab es ja auch...
Evtl wurden ja auch fahrzeuge mit anderen kränzen bestückt in ermangelung brauchbarer ketten!
Der t72 lässt sich auch auf 54/55 ketten umrüsten!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
fertigungstoleranzen ...
von 3 cm auf 39 cm länge, im metallbereich!?
das gab es nicht mal damals ...
da konnte man gleich einpacken!!
und kleiner tipp:
beim setzen von wiki-links ...
mit dem letzten wort in runden klammern (...),
einfach auf die funktionalität achten!!
ein beispiel kommt später ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
nix safe ... schei..e ist das!!
man kann die eigene antwort doch nochmal lesen
und gegebenenfalls dann auch gleich korrigieren!?
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Ja genau ich lese meine eigene antwort!
Und bei bedarf ändere ich was!
So wie du es grade forderst!
Ein ein ausgibiges testen der link's steht da eben leider nicht!
Das wurde ja jetzt auch nicht explizid gefordert!
Ich ärgere mich schon wieder total weil das rein garnichts mit dem thema kettenglied zu hat!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
[ot]
aber alleine auf‘s klo gehen kannst du!?
weil dazu hab ich auch nix gefordert ...
-
(SirQuickly)Kommentar
-
Moin Leute
Könntet ihr meinen Vorschlag als Lösung akzeptieren ...
Dampfpfug-Tag 2009 in Calberwisch (Sachsen-Anhalt)
Gruß WolfKommentar
-
Das schaut doch garnicht schlecht aus!
Hast ne kettenbreite?
GrussFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Leider nein, aber hier steht = 390 mm
Gruß WolfKommentar
-
@wobo
Man,man,man du bist so ein typ wolf !yeap
Erst die t34 luke und jetzt die nächste perfekte lösung mit eigenen bildern hinterlegt!
Vielen dank echt super gemacht!
Sehr sehr gut!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar