bei eBay reinschauen lohnt sich...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

bei eBay reinschauen lohnt sich...

Auch recht seltene Sachen wie diese Stützrolle des Panzer III gibt es, anscheinend sogar in gutem Fundzustand, dort zu erwerben.
    Bei diesem Angebot, und das ist sehr selten, gibt der Verkäufer auch interessante Detailinformationen preis. Das tuen normalerweise die Wenigsten.
    Also stöbern ist immer hilfreich!!

Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • Bofu
    Landesfürst

• 26.03.2003
    • 726
    • Schleswig-Holstein
    • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Schon mal gesehen!

Siehe da!

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• schaumal571
      Ritter

• 02.02.2004
      • 323
      • Baden Württemberg
      • MD 3010

Hi Bofu,

sag mal wenn das stimmt was der typ in dem forum schreibt, dann muß der ja immer ein bergegerät (kran oder so) dabei haben.............

also ich würd keine 16 kg durch den wald schleppen

gruß bernd
      Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

ich bin ganz schön baff!!!

Auf was für Zusammenhänge man so stoßen kann in den Weiten des WWW....

Viel Spaß wünsche ich auch schon dem Postboten, falls er das Paket in den 5. Stock schleppen muß!!

Marco
        Zuletzt geändert von mistermethan; 20.02.2004, 23:16.
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• schaumal571
          Ritter

• 02.02.2004
          • 323
          • Baden Württemberg
          • MD 3010

hi marco,

bei mir kommt nichts an wenn ich auf dein inter drücke

bernd
          Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden

na klar,

Zitat von schaumal571
            hi marco,

bei mir kommt nichts an wenn ich auf dein inter drücke

bernd

sollte ja auch gar nicht, ist kein Link gewesen. Ich wollte nur ausdrücken das es schon interessant ist, das gleiche Teil an verschiedenen Stellen im I-Net (WWW) zu finden.
            Mal abgesehen davon bin ich gespannt wie die Auktion ausgeht bzw. was das Röllchen bringt...

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Bofu
              Landesfürst

• 26.03.2003
              • 726
              • Schleswig-Holstein
              • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Zitat von mistermethan
              verschiedenen Stellen im I-Net (WWW) zu finden.
              Mal abgesehen davon bin ich gespannt wie die Auktion ausgeht bzw. was das Röllchen bringt...

Marco
              Ja, das bin ich auch, da das Gummi fehlt denke ich nicht das die Gebote so hoch gehen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

Gruß Jörn!

Kenne einen Wald, dort liegt die Vorderfelge eines Halbkettenfahrzeuges und selbst die war mir schon zu schwer, @schaumal!
              Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• skyline
                Anwärter

• 08.02.2004
                • 17
                • BW/Schweizer Grenze
                • MD (fürs erste)

Hallo zusammen.Also für 30 Euro für so ne Felge würd ich das Teil auch 5km mit mir rumtragen. Ist ja nich allzu schwer.Oder arbeitet Ihr alle im Büro???
                War nur ein Spass.Ich selbst bin in einer Giesserei (Alu) tätig, da ist man das schon gewohnt.

Kommentar

Lädt...