Mit Panzern Spass haben.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toxin
    Geselle

• 28.08.2003
    • 74
    • Düsseldorf
    • habe ich keinen

Mit Panzern Spass haben.

Einen sehr netten Bericht über einen WK2 T-34 habe ich heute hier gefunden:

Link
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

schade

mich hätte mal das verhalten der polizei, bei geschlossener luke und drehbarem turm interessiert
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

gar kein Verhalten...

das Ding scheint ja wohl lt. KWKG abgeändert zu sein. Löcher in der Panzerung etc usw
      Das Foto stammt ja offensichtlich von einer Ausstellung!
      Die Presse hätte sich bestimmt das Foto mit dem Panzer IN der zertrümmerten Garage nicht verkneifen können, wenn sie denn schnell genug gewesen wären...

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Moin,

sollte ich die Dresdner Morgenpost (war die fette Schlagzeile auf der ersten Seite...) von diesem Tag noch finden, werde ich deren Bilder nachträglich reinstellen! Ist von mir ca 40. min entfernt. Dieser Jemand soll seine Panzer gelegentlich auch an die Filmindustrie verleihen und wohl ein ganz patenter Herr sein!

Eigentlich ist das doch die schönste Art und Weise ein Gebäude einzuebnen!

Marco, leicht schmunzelnd.............
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Heheeee

hab das Wurschtblatt gerade aus meinem Altpapierhaufen gekramt. Leider funzt der Scanner nicht so richtig und ich habe auch keinen Bock um diese Uhrzeit den Fehler zu suchen, deshalb mußte die Digi-Cam herhalten. Reicht hoffentlich für diese Zwecke!

Marco
          Angehängte Dateien
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wundert mich eigendlich ,das es nicht die Bildzeitung war
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...