HILFEEEEEE!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

HILFEEEEEE!!!!!

sorry, bin aber im moment ein wenig zu faul! um die sache näher zu durchforsten.kann mir vieleicht jemand sagen,welche spurbreite die ketten von panzern hatten die zum kriegsende am niederrhein rumkurvten?(kommen nur amerikanische shemans,oder deutsche panzer 3,4,5,6 in betracht).wegen dem warum,der frage werde ich mich später zu äussern (nachdem ich, mit nicht näheren genanten mietgliedern des forums der sache im detail nachgegangen bin).will nur wissen ob es sich lohnt,der fährte weiter nachzugehen deswegen die frage!euer schon ungeduldig mit dem messband lauernder weise,und DANKENDER, sven.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • Speedy [† 2007)
    .
    • 04.12.2000
    • 1427
    • Mainz, Rhoiland-Palz

Spuren

Moin moin svenisMK2,
    täusche Dich da mal nicht was die Panzer betrifft, es gab da auch noch Halbkettenfahrzeuge (deutsch, amerikanisch) und jede Menge andere Kettenfahrzeuge.
    MfG
    Kai
    Speedy hat uns am 8.12.2007
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• svenismk2
      Heerführer

• 11.12.2003
      • 1214
      • nrw,alpen am niederrhein
      • whites classic

OK

lass ich auch gelten die angaben müssen nicht genau detaliert sein,sondern von ??? cm bis ??? cm reicht vollkommen.
      In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Onkel Becher
        Ratsherr

• 31.07.2003
        • 207
        • Gräfrath, NRW
        • Augen und Ohren und X

Spurbreite

was möchtest du denn jetzt wissen?
        Die Breite von einem Kettenglied, oder wie weit die beiden Ketten auseinanderliegen(Aussenkante oder Innenkante)???
        Und das von jedem einzelnen Kettenfahrzeug was dafür in Frage kommt?
        Und vor allem von Wann bis Kriegsende?
        Das ist meines Erachtes ein bischen Viel verlangt nur weil man zu faul zum nachgucken ist. Andersrum wäre es schon etwas leichter, also ein ungefähres Maß von der Breite eines Kettengliedes oder einer Panzerspur.
        Grüsse
        Onkel Becher
        Schlafen...was ist das???

Kommentar

Lädt...