Habe beim Ausflug am Wochenende dieses Jagdflugzeug im Vorgarten einer Wirtschaft gefunden! Gruss Uwe
Flieger der NVA
Einklappen
X
-
Hi Uwe,
da verwechselst du mich bestimmt mit jemanden. Von wegen Ländereien. Ich bin froh das ich Knöpfe an Hemd und Hose habe.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Mensch Uwe, wo du überall hinkommst.
schöne Bilder
@Michael aus G
mag wohl daran liegen, das sich gerade 2 Michas hier im Thread befinden
Aber der Uwe meinte bestimmt den "verrückten" Micha.Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)Kommentar
-
MIG-23 inkl. Triebwerk für 9.000,- aus der Tschechei hätte ich anzubieten.
Ach, wenn bei mir doch auch endlich so ein Teil im Garten stände. Nur würde da sich die Stadt ein wenig aufregen.
Kann man so ein Teil einfach in den Garten stellen, oder brauche ich dazu eine Genehmigung von der Stadt oder der Gemeinde.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
naja die genehmigung den ich wirst du schgon brauchen ich werd es spaßenshalber mal auf unserer nächsten ratsitzung ansprechen da werden die aber augen machen
schongrinsenderweise michaBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
@ BOBO:
das gerade Du so eine Frage stellst????
Geht das nicht sonst immer so: hinstellen und abwarten was passiert?!
Was willst Du außerdem mit so einer Russendrohne, eine Me 262 wäre doch sicherlich besser, so mit der orginalen Lackierung!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Momentan muß ich schon ein wenig im Vorfeld klären, damit ich nicht gegen die Liste meiner Bewehrungsauflagen verstoße. Aber eine Me262 oder A4 wäre schon mein Traum.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
Kommentar