Hallo.Das ist mein erster Beitrag.
Und wollte mal die Meinung der Experten lesen zu den Bildern.
Bei intensiver und gezielter Suche nach einem Panzerwrack ergaben sich erste Anzeichen.(siehe Fotos)Welches Zeitzeugen bestätigen.
Und wollte mal die Meinung der Experten lesen zu den Bildern.

++++
Verspricht ja wirklich etwas dran zu sein an den Erzählungen der Zeitzeugen. Wenn Du Unterstützung brauchst, Günther68er, ist ja kein Weg von Hannover nach Celle.

Ich freu mich auf die nächsten Fotos, wenn Du weitersuchst.
Verspricht ja wirklich etwas dran zu sein an den Erzählungen der Zeitzeugen. Wenn Du Unterstützung brauchst, Günther68er, ist ja kein Weg von Hannover nach Celle.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar