... ich habe ja schon viel gesehen, aber das hier ist die Härte. Ist ja recht nett, die "Geräuschtarnung", aber die Größe??? Da nutzt der beste Flecktarnanstrich nichts. Kann man doch gleich eine rote Fahne drauf hissen (nicht politisch gemeint).
Macht ja ganz schön dicke Backen für ein bißchen Ploopp was dann raus kommt. Nee Nee Nee haben die nicht´s besseres zu tun als so´ne Dinger in die Landschaft zu stellen. Ich bilde mir ein die haben zu viel Toon´s geschaut.
Gruß Dirk
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!
Doch damit wird die Panzerwaffe vollends unbeweglich.
Irgendwie muss ich bei Schalldämpfern immer an Mafia und Profikiller denken, aber bei der Größe?
Tom
Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus
eine frage, vielleicht weiß das ja sogar wer: wie oft konnte dieser bestimmt nicht billige wuchtbrummer verwendet werden ?? schalldämpfer verschleißen ja doch recht schnell - zumindest die blechresonanzteile aus dem faustfeuerwaffen - bereich.....
a propos: ich dachte schalldämpfer sind verboten ???
;-)
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wen scheren die Anwohner oder ob der Bauer von der Bäuerin fällt?
Das ham die Grünen durchgeprügelt, das nicht etwa noch der berühmte Waldohrspechtstelzmückenkrötengeier vom Ast plumst!
Zuletzt geändert von Andi08/15; 14.05.2005, 06:17.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
das läßt auf eine äußerst gefechtsnahe Ausbildung schließen, wie im wahren Kampf.
Die Grünen, ich lach mich kaputt, wer neben einem Schießplatz (freiwillig) wohnt muß evtl. mit einer leicht erhöhten Geräuschkulisse rechnen, aber nur evtl.... Und Vögelchen und anderes Getier haben gerade auf Übungsplätzen (auch noch betriebenen) eine ideale Heimat, teilweise sind das richtige Biotope.
Die Reaktion des russischen Luftbildauswerters mußte ich mir gerade lächelnd bildlich vorstellen. Was meldet der wohl seinem Vorgesetzten wenn er auf deutschem Boden einen Riesenphallus mit prallen Nüssen gesichtet hat??
Freu, Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Die Reaktion des russischen Luftbildauswerters mußte ich mir gerade lächelnd bildlich vorstellen. Was meldet der wohl seinem Vorgesetzten wenn er auf deutschem Boden einen Riesenphallus mit prallen Nüssen gesichtet hat??
Freu, Marco
das muss wohl gut kommen...
naja, aber die Geräuschkulisse dürfte beim Übungsschießen nicht schlecht kommen
Kommentar