Schalldämpfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Naja, irgendwas war doch mal mit nem russischen Wollkondom!
    Da können wir doch auch nen Mega-Dildo haben, den kupfern die Russen dann und wenns noch ne LuftbildauswerterIN ist, hat die n feuchtes Höschen und die Russischen Offiziere haben dann ne nasse Kompaniematratze!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Omega
      Geselle

• 13.09.2004
      • 50
      • Süd-Niedersachsen
      • MD3009

Zitat von basti
      und so alt kann das bild nicht sein maximal 2-3 jahre davor steht eine panzerhaubitze 2000 2te version

gruss basti

und die dinger sind verdammt laut
      Das Geschütz ist keine Panzerhaubitze 2000 sondern eine M109 A3 GE
      die gibt es bei der BW in dieser Ausführung schon seit mehreren Jahren und ein Schalldämpfer für Geschütze macht Sinn, denn es gibt Schallmeßverfahren die Geschütze auf mehrere cm genau orten können. Obwohl ich glaube, daß so ein "Schalldämpfer" (wenn es einer ist ?) für den Truppenalltag etwas aufwendig wäre.

Gruß Omega

Kommentar

Lädt...