Militärtreffen in Roermond

Einklappen

X
- 

Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
 "Semper Fi - you rat, you fry!"
- 

Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
 "Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
- 

- 

und mehr....... achja original bei pmZuletzt geändert von Immelmann; 29.06.2005, 15:19.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
- 

KREMPEL ? ? ?

Wie bitte? KREMPEL???    
 jo dieser "krempel" ist eigentlich nur ami zeug. sind aber doch schöne bildchen nich wa? Mfg NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
- 

Na, es ist doch ganz nett, mal wieder Grossgerät mit weissen Sternen zu sehen - damit sind jede Menge Leute aufgewachsen.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wann - und vielleicht sogar: warum - die Mehrzacker schwarz wurden?

Grüsselich,

Navis.----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
- 

hallo zuerst mal. da roermond sozusagen bei mir ums eck liegt und wier ja schlieslich auch dabei waren würde ich gern mit meiner karre die deutsche beflaggung vertreten. deswegen wäre es interesant den nächsten termin dort zu erfahren. mfg. kradmelderKommentar
- 

Der Schwimmwagen im Beitrag#5 rechts ist ein GAZ 46, also war nicht nur Amitechnik vertreten.Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!Kommentar
- 

hallo kradmelder,
 leider weiß ich nicht wan der nächste termin ist, werde aber mal etwas forschen.
 gruß nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
- 

nur mit der Beflagung komme ich in Konflikte.
  nur mit der Beflagung komme ich in Konflikte.  Aber Trotzdem Klasse Sache.
  Aber Trotzdem Klasse Sache.

Kommentar