Haste aber einen schönen Garten dann. Für ne Handfoll Dollars verkauft Er dir dann noch den Transporter rechts auf dem Bild.
Mit dem kannste dann nicht nur Fidel seine Zigarren durch die Gegend schaukeln ;-)
Keine Ahnung. Als wir uns die Teile näher ansehen wollten (Probefahrt und so) kam ein Angestellter vom Eigner. Der hat daneben gleich sein Betriebsgelände, und hat uns zu verstehe gegeben das es privat sei und so weiter. Denke mal das er für die polnische Armee den Kram entsorgt und demilitarisiert.
Kurz vor Kolberg :
... tja das "Neue Europa" (Sorry Andre´das ich Dir den Slogan klaue
Hi,
das ist deine Privatsammlung??? Nicht schlecht
die Kiste auf dem rechten Bild sieht aus wie ein Russenpanzer...
kein Plan welches Modell, Panzererkennungsdienst hatte ich vor 25 Jahren.
Gruß Erwin
Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Für die "Maschendrahtzaun"- Tante reicht es auf alle Fälle zur Allgemeinen Beruhigung.
Klasse Bilder der Panzer sieht mir nach einem T54 Russischer Bauart aus kann mich aber auch irren.
Gruß Dirk
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!
Diese Website steht zum Verkauf! panzerlexikon.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf panzerlexikon.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Kommentar