Alter LKW!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Wenn ihr einen KFZ-Lackierer braucht,meldet euch. Stelle mich gerne unentgeldlich zur Verfügung. Und Ps:Lasst euch mit der Restauration Zeit,wenn Zeitdruck bei so einem Projekt hinzukommt, geht die Sache meistens schief (Ich weiss wovon ich rede ) Hoffe das ihr einen Sponsor habt,den billig wird die Sache nicht werden.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Günther68er
      Bürger

• 08.12.2004
      • 123
      • Niedersachsen
      • Tesoro Cortes

Zitat von svenismk2
      Wen ihr einen KFZ-Lackierer braucht,meldet euch. Stelle mich gerne Unentgeldlich zur Verfügung. Und Ps:Lasst euch mit der Restauration zeit,wen Zeitdruck bei so einem Projekt Hinzukommt. Geht die Sache meistens Schief (Ich weiss wovon ich Rede ) Hoffe das ihr einen Sponsor habt,den Billig wirdt die Sache nicht werden.
      Hallo svenismk2.

Danke für dein Angebot.Ich hoffe Du weißt wo Celle ist? Mit der Restauration lassen wir uns Zeit,uns treibt ja keiner.Hoffen auf Sponsoren,deshalb werden wir uns an die Zeitung wenden müssen.Hatte heute schon kleines Gespräch.Den Artikel werde ich den ins Forum stellen.

Gruß Günther68r
      Alles wird gut.

Kommentar

• svenismk2
        Heerführer

• 11.12.2003
        • 1214
        • nrw,alpen am niederrhein
        • whites classic

Dan ist ja Gut wen ihr euch Zeit lasst. Hoff das ich bis Dahin ,dan meine Fleppe Wiederhabe. Wegen der Strecke? Dürfte dan kein Thema sein. Müste dan eh (Wen es Geht) Bei jemanden Übernachten. Weil an 1 Tag ist der mit Sicherheit nicht Lackiert.
        In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• UHG
          Geselle

• 02.09.2004
          • 92
          • Sachsen
          • keine

Hallo Günther,

da ich mit der Museumsbranche zu tun habe, weiß ich wovon ich rede. Die günstigste Variante ist sich dort anzumelden und dann dort auf der Matte zu stehen. da sind die meist Alle sehr kooperativ. Bei nur Anfragen, macht ja ne Menge Arbeit das Zeug raus suchen, und man weiß nicht, ist das wirklich ernst gemeint oder will nur einer sein Archiv komplettieren - na ja. Wenn Vor-Ort-Termin nicht möglich, dann such dir dort die Rufnummer vom Archiv raus oder lass Dich verbinden, wenn Du denen mit bewegten Worten von der Bergung und deiner "Notlage" berichtest, da helfen die sicherlich.
          Gruß Uli

Kommentar

• Günther68er
            Bürger

• 08.12.2004
            • 123
            • Niedersachsen
            • Tesoro Cortes

Zitat von svenismk2
            Dan ist ja Gut wen ihr euch Zeit lasst. Hoff das ich bis Dahin ,dan meine Fleppe Wiederhabe. Wegen der Strecke? Dürfte dan kein Thema sein. Müste dan eh (Wen es Geht) Bei jemanden Übernachten. Weil an 1 Tag ist der mit Sicherheit nicht Lackiert.
            Hallo sevnismk2

Das mit der Übernachtung ist kein thema habe ein schönes Gartenhaus
            Nein da mußt natürlich nicht schlafen.Habe ein großes Haus da ist sicher ein Platz für dich zum schlafen.Es schön das wir nicht ganz allein auf weiter Flur sind.

Gruß

Günther68er
            Alles wird gut.

Kommentar

• Günther68er
              Bürger

• 08.12.2004
              • 123
              • Niedersachsen
              • Tesoro Cortes

Zitat von UHG
              Hallo Günther,

da ich mit der Museumsbranche zu tun habe, weiß ich wovon ich rede. Die günstigste Variante ist sich dort anzumelden und dann dort auf der Matte zu stehen. da sind die meist Alle sehr kooperativ. Bei nur Anfragen, macht ja ne Menge Arbeit das Zeug raus suchen, und man weiß nicht, ist das wirklich ernst gemeint oder will nur einer sein Archiv komplettieren - na ja. Wenn Vor-Ort-Termin nicht möglich, dann such dir dort die Rufnummer vom Archiv raus oder lass Dich verbinden, wenn Du denen mit bewegten Worten von der Bergung und deiner "Notlage" berichtest, da helfen die sicherlich.
              Gruß Uli
              Hallo UHG.

Solange ich nicht mit den Museum in Berlin wieder sprechen muß habe ich noch hoffnung.Die in Berin waren doch sehr unfreundlich.Meine hofnung ist Nürnberg.Wie gesagt wenn einer von euch mal die Chance hat ins Museum zu
              gehen wäre das super.

Gruß

Günther68er
              Alles wird gut.

Kommentar

• Günther68er
                Bürger

• 08.12.2004
                • 123
                • Niedersachsen
                • Tesoro Cortes

Hallo Leute.

Das Museum hat sich gemeldt.Und Sie wollen uns helfen.Die Zeitung steht auch bereit.Und die ersten Arbeiten am Lkw (Fotos kommen noch)gehen auch voran.Zwar in kleinen schritten aber es läuft.

Gruß aus der Heide.

Günther68er
                Alles wird gut.

Kommentar

• Phobos
                  Heerführer

• 04.06.2005
                  • 1290
                  • Magdeburg
                  • F2

Olles Auto

Bin begeistert wie ihr das in den Griff bekommt. Grosse Klasse.
                  Schöne Sache wird da für die Nachwelt erhalten...
                  Übrigens, auch im damaligen Karl Marx Stadt (heute wieder Chemnitz) fuhr bis ca Mitte der 60er Jahre noch ein Elektroauto dieser Art und brachte die "Westpakete".
                  Wir Kinder fanden das gut, die Kiste war so langsam das man sich ganz bequem hinten festhalten konnte und den Berg hoch sich ziehen lies.(Mit dem Fahrrad, meine ich).
                  Wenn ihr das hinkriegt

Kommentar

• Günther68er
                    Bürger

• 08.12.2004
                    • 123
                    • Niedersachsen
                    • Tesoro Cortes

Zitat von Phobos
                    Bin begeistert wie ihr das in den Griff bekommt. Grosse Klasse.
                    Schöne Sache wird da für die Nachwelt erhalten...
                    Übrigens, auch im damaligen Karl Marx Stadt (heute wieder Chemnitz) fuhr bis ca Mitte der 60er Jahre noch ein Elektroauto dieser Art und brachte die "Westpakete".
                    Wir Kinder fanden das gut, die Kiste war so langsam das man sich ganz bequem hinten festhalten konnte und den Berg hoch sich ziehen lies.(Mit dem Fahrrad, meine ich).
                    Wenn ihr das hinkriegt
                    Hallo Phobos.
                    Wir geben unser bestes.Übrings das Museum in Nürnberg hilft uns.Habe den Chef persönlich am telefon gehabt.Und der war doch sehr angetan von den was wir vorhaben.Und mir, seinen Mitarbeiter in Frankfurt/M empfohlen.
                    Der Mann ist richtig gut.Er wollte es erst nicht so recht glauben was ich so erzählt habe,aber nach ein paar Fotos glaubte er mir den doch.Er meinte der LKW ist so um die 85 jahre alt.Und sie waren bis anfang der 70er jahre in der DDR unterwegs.

Gruß aus der Heide.

Günther68
                    Alles wird gut.

Kommentar

• Günther68er
                      Bürger

• 08.12.2004
                      • 123
                      • Niedersachsen
                      • Tesoro Cortes

Zeitung

Hallo Gemeinde.

Seit heute ist der LKW in der Zeitung. Gleich auf der 1 seite und dann noch einmal eine ganze Seite für uns.Und ich kann endlich die Bergung auf CD brennen .Der Artikel wird heute noch im laufe des tages ihr im SDE eingestellt.

Gruß aus der Heide.

Günther68er
                      Alles wird gut.

Kommentar

• Deistergeist
                        Moderator

• 24.11.2002
                        • 19495
                        • Barsinghausen am Deister

Sehr schön!

MfG Elektrogeist
                        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• LeodaVinci
                          Landesfürst

• 25.04.2005
                          • 889
                          • Raum Darmstadt, Hessen
                          • ACE 250 und 150

Weiter so, da ja zumindest die Typisierung des Wagens eine SDE-Gemeinschaftsleistung war, macht das mal wieder richtig Laune... es muss halt doch nicht immer "nur" Diskussionen und Ärger geben...
                          Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• Günther68er
                            Bürger

• 08.12.2004
                            • 123
                            • Niedersachsen
                            • Tesoro Cortes

LKW

Hallo Leute.

Hatten heute schon eine anfrage zwecks ausstellung.Und zwar so wie er in moment ist der gute alte Bergmann.Musste von der Zeitung ein Foto machen haben leider den Artikel noch nicht ins Netz gestellt.Wenn er da ist wird es natürlich sofort nach geholt.

Gruß Günther68er
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Günther68er; 13.05.2006, 18:34.
                            Alles wird gut.

Kommentar

• Mgrafzahn
                              Ritter

• 06.12.2000
                              • 518
                              • Dortmund
                              • XP Deus

Hab gerade meine Brille Format Aschenbecherboden nicht auf. soll heissen kann man nicht lesen
                              Mgrafzahn

Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung

Kommentar

• Günther68er
                                Bürger

• 08.12.2004
                                • 123
                                • Niedersachsen
                                • Tesoro Cortes

Zitat von Mgrafzahn
                                Hab gerade meine Brille Format Aschenbecherboden nicht auf. soll heissen kann man nicht lesen
                                Ich weiß.Bin halt nicht so der Meister was mit den Fotos fürs Forum so ist.

sorry
                                Alles wird gut.

Kommentar

Lädt...