Flak bei Ebay!
Einklappen
X
-
ebay-unglaublich
hatte gestern mal wieder was bei ebay reingesetzt-alte schreibmaschine
mit xx und rm-und....
na klar,wieder rausgeschmissen
könnte ja einen umbringen mit dem teil
und hier wieder ein schönes kriegsspielzeug-nur weil kein böse buben
vogel darauf ist.
ich habs...
ich bau meine maschine einfach in das amaturenbrett eines lada niva ein
und schon läuft meine auktion bis zum schlußKommentar
-
Ja stimmt wie is das eigentlich, fällt sowas unters KWKG? Ist ja nichtmehr das neueste Modell und die Kanonen sind nicht mehr funktionsfähig ... und wen totfahren kannste auch mit 'nem gewöhnlichen LKW ....---Kommentar
-
Obwohl Geländegängiger wie der Kadett,wäre er Ja!!!! Muss mal mit Frauchen Reden!. Und 60Km/h Höchstgeschwindigkeit,gibt einem zumindest Ruhe Vor Radarfallen auf der Landstrasse. Und als Diesel wird er ja nicht Allzuviel Verbrauchen,also Komplett Alltagstauglich!!!
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Danke, war es leid zu suchen...
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Faellt unter das KWKG.
Alleine verschweissen der Rohre reicht nicht.
Die muessen, geschlitzt und verstifftet sein und der Verschluss muss auch abgeschliffen werden. Dann muss noch die Panzerung des Fahrzeugen ausgeschnitten sein. Die noetigen Aenderungen kann man irgendwo nachlesen.
Vor Import nach D. sollte man sich noch di Genehmigung des BKAs und des MWi einhohlen. Wenn das alles gemacht wurde, ist der Erwerb dieses Fahrzeuges und Verbringung nach D. keine problem. Aber so aufs blaue drauf bieten wuerde ich nicht. Kann (Wird) Aerger geben. Und Teuer...Kommentar
-
Zitat von Herr WolfFaellt unter das KWKG.
Alleine verschweissen der Rohre reicht nicht.
Die muessen, geschlitzt und verstifftet sein und der Verschluss muss auch abgeschliffen werden. Dann muss noch die Panzerung des Fahrzeugen ausgeschnitten sein. Die noetigen Aenderungen kann man irgendwo nachlesen.
Vor Import nach D. sollte man sich noch di Genehmigung des BKAs und des MWi einhohlen. Wenn das alles gemacht wurde, ist der Erwerb dieses Fahrzeuges und Verbringung nach D. keine problem. Aber so aufs blaue drauf bieten wuerde ich nicht. Kann (Wird) Aerger geben. Und Teuer...
Typ. Amtsdeutsch.
ATZE würde sagen - Ja ne, is klar. Warum kauf ich mir dann ´nen Panzer. Selbst der T-55 (fahrbereit) in OVERLOON unterliegt der Überwachung einer internationalen Behörde (Name vergessen - sorry). Als wenn die NL einen Krieg beginnen würden ? Obwohl, WM-Fans kommen mit Helmtjes ... in Oranje.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
Kommentar