Hier noch ein paar (nicht so gute) Bilder von meiner Tschechien-Tour! (Siehe auch Panzerwagen auf Schrottplatz)
Noch ein paar Bilder aus Tschechien
Einklappen
X
-
-
Zitat von lumperlHier noch ein paar (nicht so gute) Bilder von meiner Tschechien-Tour! (Siehe auch Panzerwagen auf Schrottplatz)
Gruß
Günther68erAlles wird gut.Kommentar
-
Den Ort weiß ich leider nicht mehr genau, war zu Abseits gelegen. Auf jeden Fall in der Nähe von Karlsbad. Es ist ein ehemaliges Kasernengelände. Nun steht da allerlei restauriertes Kriegsmaterial (u.a. 8,8 cm Flak) rum. Aber das war vor ca. 3- 4 Jahren!!!!!! Ob es heute noch so ist, keine Ahnung!Kommentar
-
Hallo zusammen.
Also der "Tiger" kommt mir etwas spanisch, oder besser gesagt, russisch vor.
Hat auf jeden fall mal das Laufwerk eines T-34.
Gruß, JörgSi vis pacem, para bellum.
"wenn du den Frieden willst, so rüste zum Kriege"Kommentar
-
potzblitz, könnte sein. mir kam der auf den ersten blick auch etwas seltsam vor... kleiner irgendwie...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Zitat von Ur-SaarHallo zusammen.
Also der "Tiger" kommt mir etwas spanisch, oder besser gesagt, russisch vor.
Hat auf jeden fall mal das Laufwerk eines T-34.
Gruß, JörgMan hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !Kommentar
-
Tschechien
hallo ihr tschechenfans
in der tschechei gibts es eigentlich überall orte,wo kriegsmaterial
rumsteht.viele schrotthändler und autohändler bieten das zeug an-meisstens
jedoch ehemaliges ostblockgeschirr
in kraliky gibt es ein nettes museum-mit orginalen fahrzeugen
auch ausrüstung und material
rund um kraliky gibt es auch jede menge bunkeranlagen-teilweise offen
oder irgendwelche privatleute haben sich die eingerichtet und sind danngegen ein kleines endgelt zugänglich.es gibt einen-den müsst ihr euch mal ansehen
klein aber wirklich fein.hab auch irgendwo noch unterlagen und karten-wenn ich sie gefunden habe,werde ich euch den ort und die bunkernummer mitteilenKommentar
Kommentar