" Wer später bremst ist länger schnell " meinst du wohl...
Staustrahltriebwerk
Einklappen
X
-
-
Ne, war schon richtig, kennst du Werner und seinen Methylisator?Zitat von Matthias45" Wer später bremst ist länger schnell " meinst du wohl...
mfg ZoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
das wird schon, wenn ned bau ich mir irgendnem fahrbahren untersatz selber zusammen. vieleicht son alter r4 und hinten ran 8 triebwerke?Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Schonmal dran gedacht dein Mofa zu Frisieren (Auspuff, vergaser, getriebe und das wichtigste die Drossel raus!) ?Zitat von Immelmanndas wird schon, wenn ned bau ich mir irgendnem fahrbahren untersatz selber zusammen. vieleicht son alter r4 und hinten ran 8 triebwerke?
-
Da bekommste aber sonen japanischen Scooter besser flott wie Immelmanns 30 Jahre alte Hercules Mofa.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
ich fahre seit letztem jahr eine speedfight2 lc, und was das tuning bei meiner speedfight betrifft: kein komentarZitat von zoidberg333Schonmal dran gedacht dein Mofa zu Frisieren (Auspuff, vergaser, getriebe und das wichtigste die Drossel raus!) ?
mfg ZoidbergMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Nichts ist unmöglich, und was nicht passt wird passend gemacht.
Das gute an den alten Warzen ist das das die keine ECU haben , das erleichtert schonmal ne menge.
Und wenn man bisschen schraub kann passt auch da ein renn vergaser und Auspuff ran.
Man muß ja im Prinzip der Verbrennung nur mehr Luft und Sprit hinzufügen damit das ding etwas mehr Drehmoment bekommt.
Dann nochn anderes Ritzel rangebraten und schon hastn paar Km/h mehr.
mfg Zoidberg
Ps. damit meine ich ne alte Hercules bei ner Franzosenwarze ist schon etwas mehr zu basteln, da ist fast alles gedrosselt (Gaszug auspuff vergaser Variokupplung ansaugstutzen)Zuletzt geändert von zoidberg333; 17.04.2006, 18:52.Mein Sexleben ist wunderbar,
-
das stimmt allerding, da is zwar mehr zu basteln aber wenns fertig gebastelt is rennts dan auch locker 80-90 sachenMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Moin,
mal ne kleine Zwischenbilanz:
6 Stiche rechter Handballen, weil zu Faul zum Blechentgraten.
Also noch 2 Wochen Krank. :
-
Hmmm... da ist je jetzt schon ganz schön lange nix neues mehr gekommen...
Weiß jemand was draus geworden ist?
Kommentar
-
Hir noch ein paar Links (beim zweiten gibt es sogar kostenlose Baupläne (auch in Deutsch).
Gruß
Loenne
Kommentar
-
Danke für die Links, aber ich musste das Projekt leider wegen Zeitmalngel erstmal auf Eis legen, da ich zur zeit beruflich quer durch europa toure und nur Wochenende zuhause bin.
mfg Zoidberg
Ps.
nächsten Monat hab ich Urlaub dann geht es weiter.Mein Sexleben ist wunderbar,
-
Schon lange nichts mehr dazu geschrieben worden aber ich habe im Netz gerade 2 Filme mit so einem Teil auf einem RC-Flugzeug gefunden.
Soll angeblich mit 430 Sachen durch die Gegend flitzen.
Gruß DanielKommentar
-
Hallo Daniel,
eigentlich ist das der normale Jet-Wahnsinn: http://www.myvideo.de/watch/62262
Ich bin selber mal bei so einer Veranstaltung gewesen. 28 Starts - 17 Abstürze. Jedesmal sind so zwischen 1.500,-- und 15.000,- € im Eimer. Da muss man schon ganz schöne Nerven und ein dickes Bankkonto haben.
Gruß
LoenneKommentar
-
Kommentar

Kommentar