Ich habe heute jemanden kennengelernt der einen seiner 3 Kübel verkaufen will. Aufgerufen hat er 4.000,--, Baujahr 1975, restauriert ist er, angemeldet auch, er hat irgendwas von neuem Motor gefaselt. Da ich kein Interesse an einer solchen Kiste habe, sondern mehr an seinen umfangreichen Kenntnissen bzgl. Restauration/Versiegelung habe ich da nicht so genau zugehört.
Lt. eines Bekannten hat der echt Ahnung vom restaurieren und aus diesem Grunde hatte ich mal Kontakt aufgenommen.
Der Kübel schien vollständig, er nutzt die drei als Alltagsauto, sah aber irgendwie wie handgestrichen aus. Keine Ahnung ob das so gehört
Ich war mehr an seinem Mike Sanders Korrosionsschutzfett und Bobs Rostversiegelung interessiert.
Nochmal, die Kiste will nicht ich verkaufen.
Ich kann evtl. nur in Bonn einen Kontakt herstellen.
Wer Interesse hat kann mir ja eine PN schreiben.
grüsse
dirk
Lt. eines Bekannten hat der echt Ahnung vom restaurieren und aus diesem Grunde hatte ich mal Kontakt aufgenommen.
Der Kübel schien vollständig, er nutzt die drei als Alltagsauto, sah aber irgendwie wie handgestrichen aus. Keine Ahnung ob das so gehört
Ich war mehr an seinem Mike Sanders Korrosionsschutzfett und Bobs Rostversiegelung interessiert.
Nochmal, die Kiste will nicht ich verkaufen.
Ich kann evtl. nur in Bonn einen Kontakt herstellen.
Wer Interesse hat kann mir ja eine PN schreiben.
grüsse
dirk

. War ein Tip eines guten Bekannten, der öfter mal Oldtimer fertigmacht.
Kommentar